Nachname, der zu dem Namen Aurora passt?

6 Antworten

Aurora Anderson , Aurora Montgomery , Aurora Smith , Aurora Hathaway , Aurora Millington, Aurora Mills, Aurora Summersmith :)

sunshinearea
Fragesteller

Sagt mal, kommt dieses 'Summersmith' zufällig aus irgendeiner Serie oder so? :D

Aber danke auf jeden Fall (:

Aurora Blossom, Aurora McMillan, Aurora Soleil, Aurora Henshall, Aurora Summersmith

sunshinearea
Fragesteller

McMillan und Summersmith gefallen mir besonders gut (: Werde wohl einen von den beiden nehmen, danke! :)

Aurora Schani,Aurora Slipitikus,Aurora Kahn? :D Irgendwas dabei? :D

sunshinearea
Fragesteller

Slipitikus? :o

Sind mir ehrlich gesagt zu 'unenglisch' ;)

superlolly  06.04.2016, 19:00
@sunshinearea

Ups ich habe überlesen,dass es möglichst englisch sein soll.Tut mir leid. Dann vielleicht: Aurora Edison, Aurora Adams,Aurora Bostwick,Aurora Patton,Aurora Cort,Aurora Wyler,Aurora Marley,Aurora Monroe,Aurora Crichton,Aurora Prentiss .....

www.gutefrage.net/frage/englische-nachnamen

:-)

sunshinearea
Fragesteller
@superlolly

Patton und Monroe sind auch ziemlich gut, mal sehen, was ich jetzt nehme :o

Aurora sky

Aurora fray oder so

Aurora Miranda? :D

sunshinearea
Fragesteller

Klingt eher nach Doppelname ;)