Kennt ihr englische Nachnamen?

22 Antworten

Hehe unteranderem gibt es noch die 5 die mir Spontan einfallen.. Vllt kennt jemand sie ja..^^ • Tomlinson • Horan • Payne • Styles • Malik

iLoveKeKsex3  31.05.2015, 22:16

Ja die kenne ich :D Mir fallen so spontan noch Irwin, Hemmings, Hood uns Clifford ein, falls sie jemand kennt ;)

BabyHoran  24.02.2016, 19:52

Haha kenn ich auch;D

TaddlsLiebste  31.07.2018, 11:48

Hahaha xD Tolle Nachnamen, hm?

AprilSSO  21.01.2019, 18:07

Girl...(hoffe du bist ein Mädchen xD) ich denke mir so nichts bei meinem Leben, suche einfach nur einen englischen Nachnamen mit U für meine ff und dann aus dem nichts springen mir diese wunderschönen Namen ins Auge...ich glaube ich nenne die Hauptperson in meinem Buch einfach Liv Horan ich meine wenn sie dann Niall irgendwann heiratet brauchen sie garnicht den Namen ändern! Toll oder? 😂🤦🏻‍♀️

Twigley oder Winterbuttom Pommeroy, Hawkins, Silver, Flynt, Drake, Teach, Morgan, Livsey, Cook, Dung, Jones, Steel, McLaughly, Conners, McTyre, Johnstone, Doyle, Boyle, Coyle,Abbey Adams Armstrong Baggins Baker Barker Bennett Blair Bloom Borswoth Brockstone Brown O'Sallivan

Oh man sind das viele... Hier noch ein paar links: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_common_surnames_in_Europe#United_Kingdom Und sonst eben Google Suche!

Trendy00  07.04.2013, 18:56

Pommeroy würd ich jetzt nicht nehmen. Manche würden damit vielleicht etwas mit den jüngsten Mörder der Geschichte von Massachuchetts verbinden. (Jesse Pommeroy)

Ryan ist aber ein komischer Name für einen Vampir und außerdem ist Ryan kein soooo typischer englischer Name.

Nachnamen z. B.: Abbot, Collins, Fothergill (wäre mein Favorit für einen Vampir!), Spain, Mc Nab (o.k. eher schottisch), Meldau, O'Connor (irisch). Das waren übrigens jetzt alles Namen meiner ehemaligen Au Pair Familien aus England ;-))

Typische englische Jungennamen sind z. B.: James, Jamie, Alexander, George, Greg, Scott, Alaisdair (auch eher schottisch, aber sehr beliebt), Ian, Lawrence, Colin, Harvey, Robert etc.

Ackland, Adams, Allington, Ashton, Almond, Badham, Bancroft, Bail, Barrymore, Baskin, Beecroft, Benett, Bloomfield, Bostwick, Bosworth, Boyle, Bradshaw, Bridges, Broderick, Browning, Burton, Callahan, Carmody, Catrall, Chamberlain, Clancy, Combe, Cort, Corraface, Corey, Crichton, Cromwell, Darabont, Davonport, Dennehy, Densham, Devaney, Donovan, Dunn, Edgecomb, Eliot, Farnsworth, Fairchild, Featherstone, Forsythe, Gady, Gage, Gallagher, Gayheart, Grantham, Graves, Graysmark, Grieben, Haddington, Haddock, Hamlin, Hannigan, Hardin, Harrington, Hathaway, Hartshorn, Hawn, Hayman, Henderson, Hennessy, Hensley, Hiliard, Hoskins, Huxley, Jones, Kendall, Kinmont, Kirkwood, Kober, Lancaster, Lankford, Lansbury, Leachman, Leech, Lester, Lewis, Lineback, Lithgow, Lockhart, Locklear, Lockwood, Longfellow, Lorring, Madigan, Malfoy, Marley, Marshal, Mayhew, McGowan, McLeod, Millington, Mills, Monroe, Morriss, Musgrave, Neil, Neville, Nicksay, Onnington, Patton, Payne, Perlman, Poe, Prentiss, Preston, Primes, Prinsloo, Roades, Robinson, Reacock, Ross, Rushton, Satchmore, Shepherd, Simpson, Stanton, Sterling, Thackeray, Thuringer, Ward, Warriner, Warrington, Whitman, Willoughby, Wiltshire, Winfield, Winston, Wyler

WhoreOfTime  16.08.2010, 17:40

Ackland, Joss - Adams, Douglas - Almond, Marc - Bancroft, Anne - Barrymore, Drew - Bostwick, Barry - Bosworth, Brian - Bridges, Jeff - Broderick, Matthew - Boyle, Lara Flynn - Burton, Tim - Callahan, "Father" (King) - Catrall, Kim - Chamberlain, Richard - Clancy, Tom - Cort, "Ausbilder" in King's Der Dunkle Turm - Crichton, Michael - Cromwell, James - Darabont, Frank - Davenport, Lindsey - Dennehy, Brian- Donovan, Jason - Edgecomb, Paul (King) - Farnsworth, Richard - Fairchild, Morgan - Forsythe, John - Gallagher, Liam - Hamlin, Harry - Hannigan, Alyson - Hathaway, Anne bzw. Noah - Hawn, Goldie - Hoskins, Bob - Lancaster, Burt - Lansbury, Angela - Lewis, Juliette - Lithgow, John - Lockhart, Gilderoy - Locklear, Heather - Madigan, Amy - Malfoy, Lucious bzw. Draco - Marley, Bob (Det. Greenly) - McGowan, Rose - McLeod, Grace etc. - Mills, Heather - Monroe, Marilyn - Neville, Aaron - Patton, James - Payne, Max - Perlman, Ron - Poe, Edgar Allan - Prentiss, George - Preston, Kelly - Shepherd, Sybil - Simpson, Homer + Co. - Stanton, Richard Dean - Sterling, Clarisse - Thackeray, William Makepeace - Ward, Fred - Whitman, Walt ..... und das waren nur die Ursprünge, die mir ohne Nachdenken eingefallen sind ;-)

Harrythep  21.07.2011, 00:36

fällt dir auch einer mit z ein?????

das könnte ich nähmlich gebrauchen

Iva13  18.09.2013, 21:03

Das sind Super namen

Der Vorname Ryan ist gälisch. Es handelt sich nicht um einen englischen Namen und er ist mir in England kaum begegnet. Kommt dein Vampir aus Irland? Wie wäre es, wenn du deinem Vampir einen irischen Nachnamen verpasst? Falls der Vampir aus den USA oder Kanada kommt, wäre natürlich eine Namenskombination aus verschiedenen Ländern nicht ungewöhnlich. Du wirst allerdings nicht so schnell einen Ryan Kramer dort finden. Ryan Murphy oder Ryan Kelly ist die wahrscheinlichere Kombination.

Irische Nachnamen wären:

Murphy

Kelly

Walsh

Wilson

Kavanagh

Collins