Frage von lukaa16,

Englische Nachnamen?

Hallo. Könnt ihr mir vlt ein paar englische Nachnamen nennen? Für mein Buch suche ich dringend einen passenden und schönen englischen Nachnamen für einen Vampir namens Ryan. Danke schon mal im Voraus.

Antwort von huluswap,
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ackland, Adams, Allington, Ashton, Almond, Badham, Bancroft, Bail, Barrymore, Baskin, Beecroft, Benett, Bloomfield, Bostwick, Bosworth, Boyle, Bradshaw, Bridges, Broderick, Browning, Burton, Callahan, Carmody, Catrall, Chamberlain, Clancy, Combe, Cort, Corraface, Corey, Crichton, Cromwell, Darabont, Davonport, Dennehy, Densham, Devaney, Donovan, Dunn, Edgecomb, Eliot, Farnsworth, Fairchild, Featherstone, Forsythe, Gady, Gage, Gallagher, Gayheart, Grantham, Graves, Graysmark, Grieben, Haddington, Haddock, Hamlin, Hannigan, Hardin, Harrington, Hathaway, Hartshorn, Hawn, Hayman, Henderson, Hennessy, Hensley, Hiliard, Hoskins, Huxley, Jones, Kendall, Kinmont, Kirkwood, Kober, Lancaster, Lankford, Lansbury, Leachman, Leech, Lester, Lewis, Lineback, Lithgow, Lockhart, Locklear, Lockwood, Longfellow, Lorring, Madigan, Malfoy, Marley, Marshal, Mayhew, McGowan, McLeod, Millington, Mills, Monroe, Morriss, Musgrave, Neil, Neville, Nicksay, Onnington, Patton, Payne, Perlman, Poe, Prentiss, Preston, Primes, Prinsloo, Roades, Robinson, Reacock, Ross, Rushton, Satchmore, Shepherd, Simpson, Stanton, Sterling, Thackeray, Thuringer, Ward, Warriner, Warrington, Whitman, Willoughby, Wiltshire, Winfield, Winston, Wyler

Kommentar von phlox1979,

lol.. Ich bin für Leech. = Blutegel

Kommentar von pink1994,

ZU Ryan passt meiner Meinung nach am besten: Adams,Dunn, Featherstone, Gage, Lancaster, primes, xD

Kommentar von PrincessJulia,

Ryan Adams ist ein Schauspieler :)

Kommentar von WhoreOfTime,

Ackland, Joss - Adams, Douglas - Almond, Marc - Bancroft, Anne - Barrymore, Drew - Bostwick, Barry - Bosworth, Brian - Bridges, Jeff - Broderick, Matthew - Boyle, Lara Flynn - Burton, Tim - Callahan, "Father" (King) - Catrall, Kim - Chamberlain, Richard - Clancy, Tom - Cort, "Ausbilder" in King's Der Dunkle Turm - Crichton, Michael - Cromwell, James - Darabont, Frank - Davenport, Lindsey - Dennehy, Brian- Donovan, Jason - Edgecomb, Paul (King) - Farnsworth, Richard - Fairchild, Morgan - Forsythe, John - Gallagher, Liam - Hamlin, Harry - Hannigan, Alyson - Hathaway, Anne bzw. Noah - Hawn, Goldie - Hoskins, Bob - Lancaster, Burt - Lansbury, Angela - Lewis, Juliette - Lithgow, John - Lockhart, Gilderoy - Locklear, Heather - Madigan, Amy - Malfoy, Lucious bzw. Draco - Marley, Bob (Det. Greenly) - McGowan, Rose - McLeod, Grace etc. - Mills, Heather - Monroe, Marilyn - Neville, Aaron - Patton, James - Payne, Max - Perlman, Ron - Poe, Edgar Allan - Prentiss, George - Preston, Kelly - Shepherd, Sybil - Simpson, Homer + Co. - Stanton, Richard Dean - Sterling, Clarisse - Thackeray, William Makepeace - Ward, Fred - Whitman, Walt ..... und das waren nur die Ursprünge, die mir ohne Nachdenken eingefallen sind ;-)

Kommentar von Harrythep,

fällt dir auch einer mit z ein?????

das könnte ich nähmlich gebrauchen

Kommentar von bienemaia003,

O.o

Kommentar von Iva13,

Das sind Super namen

Antwort von Albtraumkind,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich weiß jetzt nicht ob die sooo passend oder normal oder so sind, aber . . .

• Dearing
  • Lane
  • Johnson
  • Adams [Etc. Matthews, Roberts, Williams . . .]
  • Pommeroy
  • Hawkins
  • Silver
  • Flynt
  • Drake
  • Teach
  • Morgan
  • Livsey
  • Cook
  • Jones
  • Steel
  • Conners / Conner
  • Cheers
  • Harris
  • Harrison
  • Armstrong
  • Baker
  • Brookstone
  • Miller
  • Clarks
  • Holmes
  • Smith
  • Evans
  • Turner
  • Cooper
  • Harper
  • Hunter

So, also, das ist jetzt alles was mir einfällt.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Kommentar von BethyCarroll,

Ich bin gerade auch auf der Suche nach Englischen Nachnamen und einen hab ich dank deiner Liste schon gefunden: Brenda Morgan ;D

Antwort von kurdiiii72,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ackland, Joss - Adams, Douglas - Almond, Marc - Bancroft, Anne - Barrymore, Drew - Bostwick, Barry - Bosworth, Brian - Bridges, Jeff - Broderick, Matthew - Boyle, Lara Flynn - Burton, Tim - Callahan, "Father" (King) - Catrall, Kim - Chamberlain, Richard - Clancy, Tom - Cort, "Ausbilder" in King's Der Dunkle Turm - Crichton, Michael - Cromwell, James - Darabont, Frank - Davenport, Lindsey - Dennehy, Brian- Donovan, Jason - Edgecomb, Paul (King) - Farnsworth, Richard - Fairchild, Morgan - Forsythe, John - Gallagher, Liam - Hamlin, Harry - Hannigan, Alyson - Hathaway, Anne bzw. Noah - Hawn, Goldie - Hoskins, Bob - Lancaster, Burt - Lansbury, Angela - Lewis, Juliette - Lithgow, John - Lockhart, Gilderoy - Locklear, Heather - Madigan, Amy - Malfoy, Lucious bzw. Draco - Marley, Bob (Det. Greenly) - McGowan, Rose - McLeod, Grace etc. - Mills, Heather - Monroe, Marilyn - Neville, Aaron - Patton, James - Payne, Max - Perlman, Ron - Poe, Edgar Allan - Prentiss, George - Preston, Kelly - Shepherd, Sybil - Simpson, Homer + Co. - Stanton, Richard Dean - Sterling, Clarisse - Thackeray, William Makepeace - Ward, Fred - Whitman, WalTwigley oder Winterbuttom Pommeroy, Hawkins, Silver, Flynt, Drake, Teach, Morgan, Livsey, Cook, Dung, Jones, Steel, McLaughly, Conners, McTyre, Johnstone, Doyle, Boyle, Coyle,Abbey Adams Armstrong Baggins Baker Barker Bennett Blair Bloom Borswoth Brockstone Brown O'SallivanDearing Lane Johnson Adams [Etc. Matthews, Roberts, Williams . . .] Pommeroy Hawkins Silver Flynt Drake Teach Morgan Livsey Cook Jones Steel Conners / Conner Cheers Harris Harrison Armstrong Baker Brookstone Miller Clarks Holmes Smith Evans Turner Cooper Harper HunterAbbot, Collins, Fothergill (wäre mein Favorit für einen Vampir!), Spain, Mc Nab (o.k. eher schottisch), Meldau, O'Connor (irisch). ryan mac black, ryan mac death, ryan mac teeth Fraser, McKenzie, Abernathy, Douglas,smith.....

Kommentar von AnimeXxXxX,

hobbylos?

Antwort von tonks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ryan Darkwood

Antwort von TheVampirLady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich finde der name ryan passt zu einem Vampir ! İst das buch schon draussen ? Wie heisst es ? ;-)

Antwort von NugatCream,

Hey:) Gibts das Buch jetzt? Wenn ja wie heißt es!:)

Antwort von bienemaia003,

Twigley oder Winterbuttom Pommeroy, Hawkins, Silver, Flynt, Drake, Teach, Morgan, Livsey, Cook, Dung, Jones, Steel, McLaughly, Conners, McTyre, Johnstone, Doyle, Boyle, Coyle,Abbey Adams Armstrong Baggins Baker Barker Bennett Blair Bloom Borswoth Brockstone Brown O'Sallivan

Oh man sind das viele... Hier noch ein paar links: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_most_common_surnames_in_Europe#United_Kingd... Und sonst eben Google Suche!

Kommentar von bienemaia003,

Haha, das ist auch cool, da kannst du ein paar Namen reinschreiben und sehen was rauskommt!! http://ugoi.net/nonsense/name.html

Kommentar von Trendy00,

Pommeroy würd ich jetzt nicht nehmen. Manche würden damit vielleicht etwas mit den jüngsten Mörder der Geschichte von Massachuchetts verbinden. (Jesse Pommeroy)

Antwort von JackandJones,

paflofski

Kommentar von Darisha,

Englisch?

Antwort von BFFLucie,
  • Ashton

• Baskin

• Corraface

• Darabont

• Eliot

• Fairchild

• Gage

Hoffentlich kannst du mit den Paar Namen die ich dir nennen konnte etwas anfangen...! :-)

Antwort von Emilia100XD,

LOL was ein Zufall, suche auch nach einem englischen Nachnamen für einen Vampir... ;)

Antwort von XCrazyLiKeAGirL,

Black, Stone, Carter, Evans, Morton,

Antwort von susannejenny,

Ryan ist aber ein komischer Name für einen Vampir und außerdem ist Ryan kein soooo typischer englischer Name.

Nachnamen z. B.: Abbot, Collins, Fothergill (wäre mein Favorit für einen Vampir!), Spain, Mc Nab (o.k. eher schottisch), Meldau, O'Connor (irisch). Das waren übrigens jetzt alles Namen meiner ehemaligen Au Pair Familien aus England ;-))

Typische englische Jungennamen sind z. B.: James, Jamie, Alexander, George, Greg, Scott, Alaisdair (auch eher schottisch, aber sehr beliebt), Ian, Lawrence, Colin, Harvey, Robert etc.

Antwort von MrMec,

weatherby

Antwort von jimmini,

ryan mac black, ryan mac death, ryan mac teeth

Kommentar von SakkGesicht,

Schwarz und Tod versteh ich ja noch aber warum Zähne ???

Antwort von phlox1979,
Antwort von paulstante,

ich würde schottische nehmen alles mit mac ....o.einfach nur miller***

Antwort von Andrea2009,

Smith ;)

Kommentar von Kekslama,

eher amerikanisch ;)

Kommentar von xxXKiMXxx,

wohl kaum, da smith der häufigste britische Nachname ist...

Antwort von KHSchnellinger,

Smith

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community