Wie wäre es mit Prongs und Padfood? Ich finde das niedlich und sind James und Sirius. Außerdem waren diese Bffs. Das schwarze würde ich dann Padfood und das andere Prongs nennen:) (wegen den Animagi und deren Fellfarbe)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Kurz und knapp: Man braucht eine SEHR SEHR VERDAMMT STARKE GLÜCKLICHE ERINNERUNG.
Ich denke dass Todesser nicht viel bis fast garkein Glück in sich tragen, somit ist es unmöglich einen Patronus herauf zu beschwören.

...zur Antwort

Binde sie mit altem Papier ein(braun) oder du nimmst Zeitung, machst dir einen Braunen Kräutertee und gib ihn darüber.(ein wenig nichts überschwämmen....nimm am besten den Teebeutel, tunk ihn in den tee, quetschst ihn einwenig aus und malst quasi drüber)
Wenn es getrocknet ist packst du dein Geschenk damit ein und verschnürst es mit Packetband ;) Vllt malst fu das Hogwarstzeichen drauf, oder druckst es in einer alten Version(so braun....you know) aus und klebst es drauf :D

...zur Antwort

Ich glaube du meinst Drarry. Das ust nur eine Fan-fantasie. J.K. Rowling hat nie die beiden zusammen gebracht (weil sie sich nicht lieben).
Und er heißt DRACO.

Wer sich Drarry ausgedacht hat kann ich dir nicht sagen, aber ich denke dass mehrere Leute auf die Idee kamen sie zu shippen.

Ich glaube das hast du gemeint. Wenn nucht dann .... joa...war meine Antwort wohl unnötig.

...zur Antwort

Ich glaube das war nur weil Liam sich bei Vollmond weniger unterkontrolle hat als Scott. Beim Supermond hat er sie dann warscheinlich komplett verloren und war somit für diesen Moment stärker als Scott. Scott konnte sich besser kontrolieren, und da er kein Monster sein will hat er den Mond nicht ganz wirken lassen.
Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Hmm... versuchs mal mit Antinagelkau-Nagellack....

Außerdem wird der Daumen lang und spitz wenn du immer dran nuckelts,also würde ich es so schon lassen.

Mach vielleicht eine Therapie...

...zur Antwort

Also ich als Mödel finde immer dass es so aussieht als wär der Junge grd vom Klos gekommen und hätte vergessen die Hose hochzuziehen. Ich finde es albern wie viele so rumlaufen XD Als wären sie zu dumm un sich anständig die hose anzuziehen XD Du kannst es ja machen aber ich würde es lassen ... ich kenne nicht ein Mädel welches sowas mag...Aber hier geht es ja nicht dadrum ob Mädels das mögen. Wenn es dir gefällt und bequem ist usw wprd ich es machen ;)

Aber denk dran was uch gesagt hab: Es sieht aus als käme man grd vom Klo XD

...zur Antwort

Ja ist schon war. Aber das ganze hätte sonst keine Aktion genommen nehme uch ab....irgendwas spannendes musste doch passieren!

...zur Antwort

Also ich habe gerade wieder von vorne angefangen mit dem 1. Teil, und da erklärt Hagrit Harry das, da er die selbe frage hatte. Er meinte die Menschen würden sie für dinge ausnutzen z.b. jz kichen oder haushalt usw.

Aber ich bin mir sicher dass es noch mehr Gründe gibt

...zur Antwort

Also... ich bin "die heutuge Jugend." Und uch hasse es dazu gehören zu müssen. Ich bin der komplette gegenteil zu dem meinsen anderen. Leute aus meiner klasse(13) rauchen trinken und laufen wie pristituierte rum. Sie pöbeln ältere mit W**er an und verlieren schon ihre Jungfräulichkeiten. Ich finde das schrecklich. Aber nicht alle sind so! Ich hasse es verdammt nochmal wenn alle in eine Schublade gesteckt werden.

...zur Antwort

Nein das finde ich nicht.
Ich selbst bin auch eine Slytherin.
Aber ich habe es getestet.
Weil ich es nicht wusste habe ich von jedem Haus jeweils 50 Anzeichen genommen und wenn ein Anzeichen auf mich zugetroffen hat , ein strich gemacht.

Klar, du hast gerade die Eigenschaften von slytherin genannt, aber uch finde nicht dass Slytherin das dümmste Haus ist.
Viele vergessen nämlich dass es schlussendlich Peter Pettigrew war, der Voldemord wieder zum leben erweckt hat.
(Wir erinnern uns, Peter( Rons Ratte) war ein Rumtreiber in seiner Jugend, und somit ein Gryffindor.)

Generell haben viel zu viele vorurteile gegenüber uns.

Also, kann sein dass es manche sagen weil Darcon im selben haus ist/war.

Aber ich finde dass man dann kein richtiger Fan ist.
Man sollte das Haus annehmen in welches man WIRKLICH passt, und nicht weil dort jemand drin ist dem man mag.

Ich meine wenn der süßeste Txp deiner Klasse auf eine Uni für Medizin geht, tust du das ja nicht gleuch auch, obwohl du englisch stzdieren wolltest . ....

...zur Antwort

Also ich trage Nachts immer einen Zopf und mir fallen weder Haare aus ,noch brachen sie ab.
Ich habe aber auch sehr kräftiges und gesundes Haar,weshalb ich mir aber denken könnte dass das bei anderen anders ist.
Meine Logik ist aber irgendwie so:
Wenn ich mit offenen Haaren schlafe,verknoten sie sehr.
Wenn ich sie am nächsten Morgen kämme, reiß ich mir Haare raus.
Also hat der Zopf bei mir mehr gebracht als offene Haare, auch wenn der Frisör dies anders empfielt

Das ist bei mir also kann ich bei anderen keine Garantie geben!

Ich hoffe ich konnte helfen
LG watermelooon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.