Wer kennt coole spanische, amerikanische oder englische Nachnamen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lopez, Smith, Cooper, Razúl, Gerry, Fernandez, Morales, Campillo, Jaramago, Luengo, Martin, Hernandez, Dearing, Coleman, Havering, Collister, Anderson, Johnson, Cunningham, Edwards, Black, Connor, Firestone, Brown, Smith, Hilton, Young, Franklin, Baker, Carter, Caviness, Warren, Harsen, Blair, Bennett, Armstrong, Delfino, Hogde, Fenando, White, Getty, Gomez, Rich, Justice, Coleman und Ray. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D Lg, ele777

Rahi112 
Fragesteller
 02.04.2012, 12:52

klar konntest du mir weiterhelfen! jetzt kann ich weiterschreiben...

4
Keychey  28.07.2016, 00:38

Smith und Coleman hast du 2x gesagt XD

0

ALVAREZ, GONZALEZ, GARCIA, FERNANDEZ, ZAPATERO, RODRIGUEZ, SANCHEZ... McALLISTER, BROWN, SMITH, COLEMAN, FRANKLIN, CARTER, HAVERING, BELLINGHAM, BLOOM, BROOKSTONE, BAKER, CAPWELL, CARRINGTON, EDISON, HARPER, JENKINS. LARKIN, MASON, SHOEMAKER, STONE, TANNER, WHITEMAN, MORRISON, WEATHERSPOON, McLANE, MILLER, MALLOWAN, RIDLEY, BRENT, HASTINGS, BEDDINGFIELD, DOYLE, WARREN, SHEPPARD, CONWAY, ROGERS, BARNES, BOWERS, CARBURY...????

LG Tanja

Amerikanische oder Englische xDD: Veil, Lambert, Castervile, Moon naja mehr fallen mir garde dazu dann leider nicht mehr ein^^

Rahi112 
Fragesteller
 02.04.2012, 12:35

kein problem ;) vielen dank!

0

Winfrey Hudson Cooper Watson Casita

Rahi112 
Fragesteller
 02.04.2012, 12:33

danke! ^^

0

Sehr cool (richtig kalt) sind z.B.

Snow, Iceman, Sleet, Frost, Winter, Freezer

Nieve, Invierno, Helada,

Rahi112 
Fragesteller
 02.04.2012, 12:49

:)) die sin wirklich cool!

0
enobis  24.10.2014, 19:25

Klar sind die kalt aber mal im ernst... wer nimmt eine Figur ernst die mit Nachnahme Kühlschrank (freezer) heißt?? :D

0