Frage von Rahi112,

coole nachnamen (spanische, amerikanische, englische)

Hallo Leute! Ich schreibe gerade ein Buch und brauche dringend ein paar Nachnamen. Am besten wÄren spanische, amerikanische oder englische. Rahi

Hilfreichste Antwort von ele777,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lopez, Smith, Cooper, Razúl, Gerry, Fernandez, Morales, Campillo, Jaramago, Luengo, Martin, Hernandez, Dearing, Coleman, Havering, Collister, Anderson, Johnson, Cunningham, Edwards, Black, Connor, Firestone, Brown, Smith, Hilton, Young, Franklin, Baker, Carter, Caviness, Warren, Harsen, Blair, Bennett, Armstrong, Delfino, Hogde, Fenando, White, Getty, Gomez, Rich, Justice, Coleman und Ray. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D Lg, ele777

Kommentar von Rahi112,

klar konntest du mir weiterhelfen! jetzt kann ich weiterschreiben...

Antwort von oliberlin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nachnamen findest Du z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Familienname#Europa

Zu den spanischen Namen musst Du ein wenig nach unten scrollen, "typisch amerikanische" gibt es nicht da die Familiennamen fast ausschließlich von Migranten aus Europa oder Asien stammen, entferne da die Umlaute und Du hast "typisch amerikanische Namen" (z.B. Muller statt Müller oder so etwas).

Kommentar von Bswss,

DH - amerikanische Telefonbücher lesen sich beim Buchstaben K wie deutsche!

Kommentar von Rahi112,

danke!!

Antwort von Takie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ALVAREZ, GONZALEZ, GARCIA, FERNANDEZ, ZAPATERO, RODRIGUEZ, SANCHEZ... McALLISTER, BROWN, SMITH, COLEMAN, FRANKLIN, CARTER, HAVERING, BELLINGHAM, BLOOM, BROOKSTONE, BAKER, CAPWELL, CARRINGTON, EDISON, HARPER, JENKINS. LARKIN, MASON, SHOEMAKER, STONE, TANNER, WHITEMAN, MORRISON, WEATHERSPOON, McLANE, MILLER, MALLOWAN, RIDLEY, BRENT, HASTINGS, BEDDINGFIELD, DOYLE, WARREN, SHEPPARD, CONWAY, ROGERS, BARNES, BOWERS, CARBURY...????

LG Tanja

Antwort von Bswss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sehr cool (richtig kalt) sind z.B.

Snow, Iceman, Sleet, Frost, Winter, Freezer

Nieve, Invierno, Helada,

Kommentar von Rahi112,

:)) die sin wirklich cool!

Kommentar von enobis,

Klar sind die kalt aber mal im ernst... wer nimmt eine Figur ernst die mit Nachnahme Kühlschrank (freezer) heißt?? :D

Antwort von nele216,

evtl.mc courvey oder chalapeno oder lorenzo ich hoffe ich hab dir geholfen ;)

Kommentar von Bswss,

Jalapena - richtig geschrieben - ist Chili-Pfeffer. Ist das cool?

Kommentar von Rahi112,

danke spanische haben mir noch gefehlt!

Antwort von EmoGirl95,

Amerikanische oder Englische xDD: Veil, Lambert, Castervile, Moon naja mehr fallen mir garde dazu dann leider nicht mehr ein^^

Kommentar von Rahi112,

kein problem ;) vielen dank!

Antwort von getcracked,

Winfrey Hudson Cooper Watson Casita

Kommentar von Rahi112,

danke! ^^

Antwort von Lienus10,

Smith, Fischer kannst du immer verwenden, die sind wie Meier in Deutschland, was für ein buch schreibst du?

Kommentar von Rahi112,

es wird verschwunden in der schattenwelt heissen, fantasyzeugs :) vilen dank für die namen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community