Frage von Tilljackable33,

COOLE ENGLISCHE NACHNAMEN

Hey Leute,

ich suche coole englische Nachnamen ;)

Habt ihr coole oder gute?

Gruss und danke ;)

Hilfreichste Antwort von liene89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von superfredy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

longcock, dickson, gaylord focker

Antwort von ANAVRIN,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

skywalker

Kommentar von Nachtflug,

Und Vorname Luke Antivir?

Kommentar von Geilomeilo,

hahaha

Antwort von kurdiiii72,

Ackland, Joss - Adams, Douglas - Almond, Marc - Bancroft, Anne - Barrymore, Drew - Bostwick, Barry - Bosworth, Brian - Bridges, Jeff - Broderick, Matthew - Boyle, Lara Flynn - Burton, Tim - Callahan, "Father" (King) - Catrall, Kim - Chamberlain, Richard - Clancy, Tom - Cort, "Ausbilder" in King's Der Dunkle Turm - Crichton, Michael - Cromwell, James - Darabont, Frank - Davenport, Lindsey - Dennehy, Brian- Donovan, Jason - Edgecomb, Paul (King) - Farnsworth, Richard - Fairchild, Morgan - Forsythe, John - Gallagher, Liam - Hamlin, Harry - Hannigan, Alyson - Hathaway, Anne bzw. Noah - Hawn, Goldie - Hoskins, Bob - Lancaster, Burt - Lansbury, Angela - Lewis, Juliette - Lithgow, John - Lockhart, Gilderoy - Locklear, Heather - Madigan, Amy - Malfoy, Lucious bzw. Draco - Marley, Bob (Det. Greenly) - McGowan, Rose - McLeod, Grace etc. - Mills, Heather - Monroe, Marilyn - Neville, Aaron - Patton, James - Payne, Max - Perlman, Ron - Poe, Edgar Allan - Prentiss, George - Preston, Kelly - Shepherd, Sybil - Simpson, Homer + Co. - Stanton, Richard Dean - Sterling, Clarisse - Thackeray, William Makepeace - Ward, Fred - Whitman, WalTwigley oder Winterbuttom Pommeroy, Hawkins, Silver, Flynt, Drake, Teach, Morgan, Livsey, Cook, Dung, Jones, Steel, McLaughly, Conners, McTyre, Johnstone, Doyle, Boyle, Coyle,Abbey Adams Armstrong Baggins Baker Barker Bennett Blair Bloom Borswoth Brockstone Brown O'SallivanDearing Lane Johnson Adams [Etc. Matthews, Roberts, Williams . . .] Pommeroy Hawkins Silver Flynt Drake Teach Morgan Livsey Cook Jones Steel Conners / Conner Cheers Harris Harrison Armstrong Baker Brookstone Miller Clarks Holmes Smith Evans Turner Cooper Harper HunterAbbot, Collins, Fothergill (wäre mein Favorit für einen Vampir!), Spain, Mc Nab (o.k. eher schottisch), Meldau, O'Connor (irisch). ryan mac black, ryan mac death, ryan mac teeth Fraser, McKenzie, Abernathy, Douglas,smith.....

Antwort von Sariina15,

Jynx :D

Antwort von Annka123,

Evans
Morrison Clapton :-)

Antwort von gastgastnicht,

norris

Antwort von AstridDerPu,

Hallo,

• Winterbottom (Dinner for One)
  • Pommeroy (Dinner for One)

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu,

Ich vergaß, den Link anzuhängen:

http://video.google.com/videoplay?docid=9105942950207814319#

:-) AstridDerPu

Antwort von geistlein,

Toll finde ich Aherne und Buchanan

Antwort von Nachtflug,

Nee, ich habe einen guten deutschen Familiennamen.

Aber Churchill, Lennon oder Windsor fände ich cool.

Antwort von jowipowi,

Kilmister

Antwort von logitech93,

Fucker

Antwort von Inquisitive,

brooks

Antwort von mindflay2386,

valentine.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community