Frage von Tilljackable33,

COOLE ENGLISCHE NACHNAMEN

Hey Leute,

ich suche coole englische Nachnamen ;)

Habt ihr coole oder gute?

Gruss und danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liene89,

Wisst ihr tolle Englische Nachnamen

Antwort
von kurdiiii72,

Ackland, Joss - Adams, Douglas - Almond, Marc - Bancroft, Anne - Barrymore, Drew - Bostwick, Barry - Bosworth, Brian - Bridges, Jeff - Broderick, Matthew - Boyle, Lara Flynn - Burton, Tim - Callahan, "Father" (King) - Catrall, Kim - Chamberlain, Richard - Clancy, Tom - Cort, "Ausbilder" in King's Der Dunkle Turm - Crichton, Michael - Cromwell, James - Darabont, Frank - Davenport, Lindsey - Dennehy, Brian- Donovan, Jason - Edgecomb, Paul (King) - Farnsworth, Richard - Fairchild, Morgan - Forsythe, John - Gallagher, Liam - Hamlin, Harry - Hannigan, Alyson - Hathaway, Anne bzw. Noah - Hawn, Goldie - Hoskins, Bob - Lancaster, Burt - Lansbury, Angela - Lewis, Juliette - Lithgow, John - Lockhart, Gilderoy - Locklear, Heather - Madigan, Amy - Malfoy, Lucious bzw. Draco - Marley, Bob (Det. Greenly) - McGowan, Rose - McLeod, Grace etc. - Mills, Heather - Monroe, Marilyn - Neville, Aaron - Patton, James - Payne, Max - Perlman, Ron - Poe, Edgar Allan - Prentiss, George - Preston, Kelly - Shepherd, Sybil - Simpson, Homer + Co. - Stanton, Richard Dean - Sterling, Clarisse - Thackeray, William Makepeace - Ward, Fred - Whitman, WalTwigley oder Winterbuttom Pommeroy, Hawkins, Silver, Flynt, Drake, Teach, Morgan, Livsey, Cook, Dung, Jones, Steel, McLaughly, Conners, McTyre, Johnstone, Doyle, Boyle, Coyle,Abbey Adams Armstrong Baggins Baker Barker Bennett Blair Bloom Borswoth Brockstone Brown O'SallivanDearing Lane Johnson Adams [Etc. Matthews, Roberts, Williams . . .] Pommeroy Hawkins Silver Flynt Drake Teach Morgan Livsey Cook Jones Steel Conners / Conner Cheers Harris Harrison Armstrong Baker Brookstone Miller Clarks Holmes Smith Evans Turner Cooper Harper HunterAbbot, Collins, Fothergill (wäre mein Favorit für einen Vampir!), Spain, Mc Nab (o.k. eher schottisch), Meldau, O'Connor (irisch). ryan mac black, ryan mac death, ryan mac teeth Fraser, McKenzie, Abernathy, Douglas,smith.....

Antwort
von geistlein,

Toll finde ich Aherne und Buchanan

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch,

Hallo,

  • Winterbottom (Dinner for One)
  • Pommeroy (Dinner for One)

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Ich vergaß, den Link anzuhängen:

http://video.google.com/videoplay?docid=9105942950207814319#

:-) AstridDerPu

Antwort
von Nachtflug,

Nee, ich habe einen guten deutschen Familiennamen.

Aber Churchill, Lennon oder Windsor fände ich cool.

Antwort
von Annka123,

Evans
Morrison Clapton :-)

Antwort
von superfredy,

longcock, dickson, gaylord focker