Amerikanische Nachnamen mit Bedeutung?

1 Antwort

Such doch einfach in nem Wörterbuch nach schönen deutschen Wörtern und deren Übersetzung. Du kannst so ziemlich alles als Nachname nehmen..
Ich hab einige englische Wörter gefunden die eine schöne Bedeutung haben, vll hilft dir das:
Iridescent (adj.): Verteilung von vielen Farben auf einer Fläche, Zb bei Reflektion und Streuung von Sonnenlicht
Amaranthine (adj): als Farbe dunkles Rot, schön, bleibend, unsterblich
Awe : Ehrfurcht
Dusk: Abenddämmerung
Grace: Anmut
Offing: Weit von der Küste entfernter Teil des Meeres, übertragen gesehen die vorhersehbare Zukunft
Redamancy: Eine Liebe, die vollständig erwidert wird
Balter (v.): Tanzen, ohne dass man großes Können hat

ReadyToHelp
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, Du hast mir total geholfen! Kennst Du zufällig noch andere Nachnamen, diese waren richtig gut!