Gute Nachnamen und Vornamen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vornamen: samantha, thomas, dean, louis, sue, melody, hannah, lilly, liam, claire, yasmin, ian, chloe... nachnamen: frighter, da sucino, pastoro, grunning, deleur..

Ui, schwierig. Ich denke du solltst mal Google fragen :D Auf Anhieb fallen mir bei amerikanischen vornamen die ein: Emma, Sophia, Samantha, Amelie, Natali, Grace, Alyssia. Jacob, Jack, Logan, James, Aiden

Vornamen: Simon, Calvin, Tom, Jessica, Sophia.. Nachnamen: Nowak,Smith, Afonso, mehr fällt mir nicht ein ;) Ich hoffe das Buch wird gut

mrskathycullen
Fragesteller

Danke! Und ich hoffe auch, dass es gut wird :)

Auch wenn die Frage schon ne Weile her ist :)

Meine Vorschläge:

Einzelvornamen Mädchen: Lilly, Lumina, Cathy, Samantha, Sara, Hanna, Gabriella, Estella, Yuki, Mia, Zoë, Sophie, Anne, Valentina, Alissa, Brittney, Susan, María, Lucía, Paula, Malea, Katinka, Helena, Louíse, Lissy, Fanny, Johanna, Kira, Greta, Matilda, Violetta, Livi, Elinor, Elisabeth, Narelle, Jodie, Ruby, Olivia, Amy, Kenny, Leah, Jamea, Fridolina, Caramel, Niklie, Cloe, Phoebe, Nelly, Lena, Daisy, Thalula, Mavis, Jean, Camila, Nilufar, Helene, Sophia, Silvia, Kathleen, Joanne, Mira, Elise, Kelly, Holly, Anabel, Florence, Luise ...

Einzelnamen Jungen: Grayson, Collin, Connor, Jim, Tom, Dixon, Blaise, Etienne, Henry, Marek, Nils, Daniel, Soren, Til, Anders, Lukas, Oliver, Joni, Kai, Martin, Otto, Justus, Benedict, Fineas, Elias, Harry, James, Alex, Luke, Manuel, Julian, Antonio, Frederik, Timo, Paul, Sammy, André, Cornelius, Christoph, Jona, Christian, Ole, Adrien, Finn, Bo, Lars, Niklas, Cole, Abraham, Jeremy, Nigal, Dave, Simon, Dean, Michael, David, Yannik, Jannis, Jonas, Benjamin, Lachlan, ...

Nachnamen: Harper, Stone, Gonzales, Schumann, Brown, McAdam, Fernándes, Jackson, Silver, Wellington, Fritz, Dixon, Hastings, Clarkson, Hills, Parker, Holister, Fox, ...

Vielleicht kannst du ja noch mal einen davon gebrauchen? :-)

Lg, KuddelMuggel

Jillian, Chelsea, Alonna , Demi , Jordan, Darren, Austin, Travis... nachnamen: McKinley, Harrison, Granderson