Also ich finde das geht voll klar.

...zur Antwort
Nein, ich würde meinen Partner nicht testen.

Nein.

...zur Antwort

Hey :)

Das muss echt sehr schwer für dich sein im Moment, aber du musst es wohl oder übel so hinnehmen.

...zur Antwort

Ich finde es völlig in Ordnung:)

...zur Antwort

Hey :)

Sagen wir es mal so, ich denke man kann sich mit jeder Person irgendwie arrangieren. Aber natürlich gibt es da Differenzen das man nicht jeder Person zu Füßen fällt. Und andersrum ja auch, aber ich denke das ist vollkommen in Ordnung.

Lg

...zur Antwort

Hey! 

Das ist doch eine "drei-mindestens-Aufgabe" , die kann man googeln, die verläuft immer nach dem selben Muster.

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ne, das hilft auch nicht... Auch wenns nicht cool ist, die ganze Zeit Zusagen zu machen, und dann doch abzusagen..

...zur Antwort

Jeder Zug von einer Zigarette ist schädlich. Aber im Prinzip rauchst du auch z.B in der Stadt passiv, und das ist noch schädlicher, weil du keinen Filter hast.

LG:)

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass dein Aussehen jetzt der ausschlaggebende Faktor ist. Meiner Meinung nach siehst du nicht so schlecht aus. Akzeptiere dich selber, dann können es die anderen auch! 

Schönen Sonntag noch:)!

...zur Antwort

Hey, Mach Es nicht, wenn du Es nicht willst! Jeder hat sein Recht das zu tun was man will, wenn eure Beziehung nur auf seinen Bedürfnissen basiert, Ist da auch irgendwas falsch. Als Guter Freund müsste er dein Nein akzeptieren Und dich trotzdem lieben!

Schönen Tag:)!

...zur Antwort

Hey :)

Ihr könntest über eure Hobbies schreiben, über Musik, Sport, Familie, Weihnachten.. irgendwas aktuelles... 

...zur Antwort

Hey :)

Na ja übers Schreiben jemanden kennen zu lernen, ist meiner Meinung nach sehr schwer. Ihr könntet über Musik reden, über Sport über die Familie, über aktuelle Themen, je nach dem was dich/euch eben interessiert.

Lg superlolly :-)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich kenne das von dir beschriebene Phänomen.  Ich glaube du erwartest tatsächlich zu viel von den anderen. Es gibt wenige Menschen die sich so für andere "aufopfern". Ich finde deine Art aber sehr sympathisch!:)

...zur Antwort

Hey :) 

Ist doch egal wie alt du bist. Ist doch auch voll doof, weil du dich ja so gefreut hattest.

...zur Antwort