Hey du! :)

Das musst du persönlich wissen wie du das handeln willst. Lass dir Zeit, und überlege dir genau, was du willst.

LG!

...zur Antwort

Hey:)

Das kann dir hier glaube ich niemand sagen... Aber denke nicht, dass allein das Fußball spielen  dafür ausschlaggebend wäre dir anders zu begegnen.

LG!

...zur Antwort

Hey du:)

Vielleicht hat er im Moment nicht so viel Zeit, oder aber er hat Interesse verloren? Vielleicht ist er auch etwas schüchtern, könnten etliche Gründe dahinterstecken. 

LG

...zur Antwort

Hey! 

Also du hattest ja geschrieben, dass du kein Fan der sozialen Medien bist, also müsste es dann über persönlichere Wege gehen. Du könntest ihm ganz traditionell einen Brief schreiben, oder du hältst dich halt öfter mal bei ihm in der Nähe auf und sprichst mit ihm?

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hey :)

Anscheinend kann er nicht die Konsequenzen seiner Worte einschätzen.Du solltest versuchen zu dir selber zu stehen und dir bewusst zu machen, dass seine Worte leeres Gelaber sind. Sie Spiegeln sein Niveau wieder, aber nicht deines.

Zur Not spreche mit jemandem darüber. Oder suche dir professionelle Hilfe.

Lg

...zur Antwort

Du solltest sie einfach ignorieren... Und versuche dein Selbstwertgefühl nicht von anderen abhängig zu machen.

Lg

...zur Antwort

Also ich finde das geht voll klar.

...zur Antwort
Nein, ich würde meinen Partner nicht testen.

Nein.

...zur Antwort

Hey Nounderstand :)

Das ist durchaus normal, ich meine Mädchen sind auch mal schlecht drauf.

LG

...zur Antwort