L^Was soll ich tun leute, habe keine Motivation mehr zum lernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Kathalea2015 :),

ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn man so viel zu tun hat und noch vor sich hat, dass man gar nicht mehr weiß wo genau man denn beginnen soll. Mache genügend Pausen, und versuche eine konzentrierte Phase einzubauen, wie z.B eine Stunde konzentriertes Lernen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht uns allen so, dass eir jetzt unbedingt Ferien wollen da ist es ganz normal, dass man kurz vorher keine Lust mehr auf Schule hat.

Sag dir einfach innerlich: Ich arbeite jetzt eine STunde konzentriert, dann mache ich eine Pause usw.

Oder mach dein Handy oder PC aus, damit du nicht von Nachrichten abgelenkt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst mir aus der Seele ://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg mich hin und schlaf eine Runde und dann schau ich auf Youtube Videos und dann ist es eh schon Zeit zum schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?