Reagieren MĂ€dchen immer sođŸ€”?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Hilfe! In was fĂŒr einer Zeit leben wir eigentlich?

Wie wĂ€r's mal mit persönlichem Kontakt und wenn nicht möglich, dann ĂŒber Telefon!?!

Glauben denn hier zu Lande tatsÀchlich ALLE (?), dass diese dÀmliche iPhone, Smartphone und Sonstiges das persönliche GesprÀch ersetzen können????

Da kann ein GesprÀch keine echte Tiefe erreichen!!!

Das wĂŒrde ich mal als erstes probieren!

Und ich wĂŒrde ihr mal versuchen klar zu machen, dass es in einer Beziehung kein "MĂ€dchenzeugs" und kein "Jungenzeugs" gibt, es sei denn es handelt sich um Auto, Fußball, Schminke und Klamotten!!!!

Ihr wollt doch das Leben zusammen meistern. Also gehört Offenheit und das Interesse am Anderen dazu, auch wenn man nicht immer alles kapiert, was im Anderen vor geht. Wichtig ist, dass man es aber probiert!!!

Such mal in einer ruhigen Minute (abends, wenn Hausaufgaben und Ähnliches gemacht sind) ein persönliches GesprĂ€ch. Geht nur zu zweit weg. Sucht euch ein PlĂ€tzchen, wo möglichst wenig Menschen und möglichst wenig andere Ablenkung ist (Du weißt schon - Kneipe und CafĂ© ist nicht das was ich meine!). Z. B. einen See, einen Spielplatz,... .

Verbringt lieber mal öfter Zeit alleine, als mit der Clique!

(Und bitte - Verbannt das Smartphone solange in den Schrank!!!)

Und was die Tage angeht - ist ne Sache, da reden MĂ€dchen lieber unter sich drĂŒber und können dann können sie auch mal grĂ€tig sein.

Wenn's arg schlimm ist (Bauchweh) gibt's Abhilfe aus der Apotheke: Buscopan = ein Entkrampfungsmittel, das rezeptfrei und gut vertrÀglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 15:09

Gute freundin nicht Beziehung🙈

0

Hello :)

erstens ich fande die Beschreibung grade voll süß hehe :D
Ja du kannst aufatmen deine Freundin wird wieder die Alte. Es ist wirklich so das wenn Frauen ihre Periode haben etwas mehr gelaunt sind und meistens ziemlich schnell reizbar. Du kannst ihr ja sagen oder schreiben das du Verständnis dafür hast da wird sie sich sicher freuen! Ansonsten kannst du nur abwarten bis die Woche vorbei ist "hehe" :D

Liebe Grüße und viel Glück! :)

Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 14:52

Hehe joa danke..mache ich heute abend:)und sie auch fragen ob es ihr was besser geht?

0

Hey, das ist total süß von dir! Du brauchst dir da keine Sorgen machen! Bei jedem Mädchen ist es normal, das sie in der Pubertät eine kurze Phase haben, wo sie Ruhe brauchen und alleine sein wollen! Sie wollen weder Reden, noch Schreiben...das einzige was deine Freundin gerade will ist...nachdenken und nicht gestört werden. Lass ihr die Ruhe und schreib sie am besten morgen früh wieder an, denn dann müsste das ganze wieder vorbei sein. Keine Sorge, das ist völlig normal! 

Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 14:57

Hey danke dirâ˜șFinde ich mega deine Antwort👍Wir vertrauen uns eben viel an und so und sowas ist dann hmm man fühlt sich eben blöd🙈

1

Mädchen wollen in der Tat nicht gern über ihre Tage reden, schon gar nicht mit Jungs und schon gar nicht in dem Alter. 

Allerdings anzunehmen, dass es die Tage sind, nur weil sie "Mädchenzeugs" schreibt, ist auch nicht besonders taktvoll. Vielleicht hat sie LIebeskummer, Streit mit ner Freundin oder sonstwas. 

Lass sie einfach in Ruhe, sie wird sich melden, wenn es ihr wieder besser geht.

Kommentar von GauranaBrana
27.06.2017, 14:45

Liebeskummer oder Streit mit der Freundin bzw. dem Freund ist doch kein Mädchenzeugs...

0
Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 14:54

Na es sind ihre Tage...über anderes weiss ich alles bescheid...weil sie mir alles erzählt:)

0

Nein, nicht alle sind dann zickig oder sonstwas. Vielleicht hat sie andere Probleme oder es liegt an dir. Frage sie später nochmal was los ist. 

Kommentar von Danielshaw
27.06.2017, 15:15

Das mag sie eben net sagen..nene nix ist mit mir sie mag mich😊und wenn ihr was net passt dann sagt sie es mir...Und naja grad hat sie mir geschrieben...und sie lacht wieder..finde ich mega...

0

Hey :)

Na ja, entweder sie hat halt heute einfach mal keinen Bock so viel zu schreiben, oder schlichtweg keine Zeit.

Das legt sich bestimmt wieder. 

das ist von frau zu frau unterschiedlich

ich bin total zickig, wenn ich meine tage hab

denke wenn ihr heut abend schreibst obs besser ist wird kein problem darstellen

nein, wir sind nicht alle gleich

Kommentar von GauranaBrana
27.06.2017, 14:46

Waaaaas? Ich dachte immer, Frauen kommen aus dem Werk, maßgeschneidert. ;)

1

Ich kann dir den Tipp geben, dass man nicht fragen soll: "hast du deine Tage?". :( Hab so vor drei Wochen meine beste Freundin verloren

Sie wird schon wieder die alte... Bis zum nächsten Mal

Was möchtest Du wissen?