Feurige Kosenamen für eine Story?

Es sollen Kosenamen sein. So wie Percy Jacksons Kosename Algenhirn ist.

3 Antworten

Hallöchen!

Dies sind einfach Vornamen mit ihrer Bedeutung, die etwas mit Feuer zu tun haben. Vielleicht helfen sie dir weiter ^^

Yoash - göttliches Feuer

Flint - Feuerstein

Aidan - kleines Feuer

Nathaniel - Hüter des Feuers

Loke/Loki - nordischer Gott des Feuers

Patrik - brennendes Feuer

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Erfolg beim Schreiben!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke bei der Abkürzung für Charles ganz basic an Charly. Klingt auch etwas feurig.

Sonst würde noch

  • Bonny (Englisch: Abkürzung von Bonfire, bedeutet so viel wie Feuer, Signalfeuer)
  • Embers (Englisch: Bedeutet Glut)
  • Fuego (Spanisch: Bedeutet Feuer)
Crazyhobbit24
Fragesteller

Charly ist eine gute idee als weiterer Spitzname, danke.

Sorry ich habe aktuell keine Idee zu einem feurigen Kosenamen, aber ich wollte dich einfach kurz drauf aufmerksam machen, dass man Meriwether normalerweise anders schreibt:

Merryweather

Crazyhobbit24
Fragesteller

Ich weiß, doch ist er von Charles Meriwether aus the darkest minds inspiriert, name, aussehen und persönlischkeit und dort wird er Meriwether geschrieben.