Idee für Wattpad Name?

Jos11  09.12.2022, 22:35

Was ist Wattpad?

Heartstopper7
Fragesteller

Eine Website/App wo du online Geschichten von anderen Nutzern lesen und auch selber Geschichten schreiben kannst. Z.b. Fan Fictions.

MAid16  10.12.2022, 10:56

Auf welches Genre hast du dich denn spezialisiert?

Heartstopper7
Fragesteller

Ich möchte einen Acc erstellen auf dem ich BTS Fan fictions schreibe.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin echt schlecht in sowas... also für andere😅 Aber:

@lenas_pfefferminztae (oder irgendeine andere Sorte z.B kamillentae)

@bananamilkook (@bananamilkookie)

@girlwithluv (@gxrlwithluv, @girl_with_luv)

@best_of_meow

@spring_dayoongi

Vielleicht ist ja was dabei💜✨

(Ich hab mir die Namen alle grad ausgedacht, aber manche sind ziemlich naheliegend, also nicht schwer auszudenken, also vielleicht sind sie auf Wattpad schon vergeben. Ich hab nicht nachgeschaut)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Heartstopper7
Fragesteller

Vielen Dank💜

dinge die du gerne magst oder so. Ich bin ein hp fan und würde deswegen vielleicht etwas nehmen was damit zu tun hat. Oder Essen was du gerne isst. Mit deinem Namen oder Namen von Haustieren etc

Ich würde irgendwas nehmen, was Dir bedeutet oder etwas das Dich ausmacht.

Bei mir ist es wie hier "give a hand", eine Hand reichen, anderen helfen auf irgendeine Art und mit meinen Geschichten will ich andere erreichen und eine andere Sichtweise aufzeigen. Zum Nachdenken anregen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag

Hallo.

Ich habe selbst auch einen, deswegen denke ich mal ich sollte es versuchen XD

Mein eigener ist jetzt nicht so einfallsreich, aber ich Versuchs mal.

Lxna_Lenx

L_ila_le_na

LenLila

bestxstorysxof_lena

Len_Lens_world

Lenas_Lila_welt

Bxbblegxm_lenx

Habs versucht XD 🫶

-R.M💚🖤🐍🍏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wie wärs Lena die Geschichtserzählerin

LG Benjamin 🤗☺️