Habt ihr schöne BTS Hintergrundbilder💜?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa sehr viele

Mehr kann ich leider nicht anfügen, sonst wird die Antwort nicht mehr gesendet :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
 - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)

Du kannst bei Pinterest z.B. "BTS Wallpaper" eingeben und dann wird dir da ewig viel angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
FragtAlessia
Fragesteller

Danke :)

Das Dritte ist mein Aktueller Hintergrund, ich finde das passt einfach zur momentaner Situation 🫶🏾

Bild zum Beitrag

 - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)
FragtAlessia
Fragesteller

Cool! Danke viel Mal!💜

Pinterest und Google bieten dir sehr gerne unendlich viele Möglichkeiten dazu an, du kannst bei der google Bildersuche sogar deine präferierte Grundfarbe aussuchen wenn dir die ersten 100 Ergebnisse nicht zusagen sollten.

FragtAlessia
Fragesteller

Ok, danke

Heyy

Ja sehr cute sogar!

Bild zum Beitrag

Ich finde sie sehr niedlich!😊💜💜💜

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen💜

LG Fluffy794💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)  - (Handy, K-Pop, BTS)
FragtAlessia
Fragesteller

Danke viel Mal!💜💜💜