Ideen für Mottowoche -> Anything but a Backpack?

(Ich bin weiblich, vielleicht ein paar Ideen die etwas weiblicher sind :)))

1 Antwort

Verkleide dich als Golf Caddy und besorg dir ne Golfschlägertasche für dein Zeug

Verkleide dich als Football coach oder Fußballtrainer und trag dein Zeug in nem Getränkekühler rum

Verkleide dich als Müllmann und bring nen Müllsack mit

Verkleide dich als Bürokaufmann und bring nen Aktenkoffer für dein Zeug mit

Verkleide dich als Gärtner und trag alles in nem Flechtkorb mit dir rum.

ani2710bs
Fragesteller

Hast du noch solche Ideen für eine Frau? Identifiziere mich nicht so sehr mit den Sachen, aber es sind super ideen!

JokesOnYou  26.02.2024, 12:40
@ani2710bs

Für Frauen? Bürokauffrau, Gärtnerin, Konditorin (mit Kuchenträger als Tasche), Kosmetikerin mit Schminkkoffer, etc.