Mottowoche Anfangsbuchstabe A?

4 Antworten

Alice im Wunderland - Mit blauem Kleid, weißer Schürze und einem Haarband.

Al Capone - Ein berühmter Gangster-Look mit Anzug, Hut und Zigarre.

Ariel (Die kleine Meerjungfrau) - Mit einer roten Perücke, Muschel-BH und Fischschwanz.

Angelina Jolie - Als eine ihrer berühmten Filmfiguren, z.B. Lara Croft aus "Tomb Raider".

Arwen - Aus "Der Herr der Ringe", mit einem elfenhaften Kleid und Accessoires.

Aschenputtel - Im prächtigen Ballkleid mit gläsernen Schuhen.

Ant-Man - Ein Superhelden-Kostüm aus dem Marvel-Universum.

Aladdin - Mit einer Weste, weiten Hosen und einem magischen Teppich / Omas Fußabtreter (als Accessoire).

Avatar - Mit blauer Hautbemalung und Kleidung im Stil der Na'vi aus dem gleichnamigen Film.

Aral Tankstelle - Aral Sign Anzug

Persönlich finde ich Al Caprone, als Frau eine crazy Sache

Aal, Ameise, Anakonda, Aula, All, Astronaut, assi.
das ist grad als erstes in meinen Kopf gekommen 😂🫶🏼

Aurora!!!! (dornröschen)

oder amore (der mit pfeil und bogen) :)