Mottowoche-Mafia?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Sonnenbrille , schwarze Spielzeug - Pistole , dunkle Kleidung , düsterer Blick , drohendes Schweigen !

Mitglieder der Mafia sind ganz normal gekleidet. Die obligatorische Sonnenbrille wird nich von Mafiosis getragn. An der Kleidung wirst du keinen Mafiosi erkennen.

Solltest du nach Filmvorlagen gehen, zwaenge dich in deinen Komfirmationsanzug, sticke dir eine Spielzeugpistole in den Hosenbung, setz eine Sonnenbrille auch und schmier dir Oel ins Haar.

Anzug Sonnenbrille Lackschuhe und Faschings Zigarre.

Woher ich das weiß:Hobby

Sonnenbrille, Goldkettchen, Zigarre, schwarzes Outfit.