Mottowoche Kleidung

7 Antworten

Biene Maja, Pippi Langstrumpf, Tinkerbell, Spiderman, Catwoman und und und.. Da gibt es ganz viele. Ich würde aber eher was berühmtes machen.

Naja, erinnere dich an die Kinderserien, welche du früher geschaut hast, und welchen Charakter du besonders mochtest, als welcher man sich auch halbwegs gut verkleiden kann. Schließlich hat jeder seine eigenen "Helden der Kindheit" ;)

Sailor Moon oder Mila Superstar vielleicht?

Was hast du denn als Kind immer gerne geschaut?

An der Haarfarbe wird das Kostüm nicht scheitern, dafür gibt's Perücken und dieses Karnevals Färbespray

Vielleicht Bibi Blocksberg? Grünes Shirt, weiße Hose und Zopf ;) Ich hab auch blonde Haare und bin mal als wendy gegangen, die war in meiner Kindheit die größte für mich, weil ich Pferde total super fand :D hab ne schwarze Leggings, meine alten Reitstiefel, eine Bluse und nen Blazer angezogen :) Sonst gibt's auch viele, die Pipi Langstrumpf oder Biene Maja oder Heidi machen, vielleicht kommst du ja noch an Kostüme zum ausleihen :)