Mottowoche Kindheitsheld Ideen?

4 Antworten

Doch, hattest Du. Idol ist vielleicht etwas drüber, aber irgendwann hast Du vielleicht einen Moment gehabt, in dem Du verstanden hast, warum jemand so gehandelt hat, wie sie oder er es eben getan hat. Oder eine Kultur, die Du spannend fandest..

Deine Mama :)

Vielleicht mit Perücke und ansonsten eine Darstellerin aus einer deiner damaligen Lieblingsserien, zum Beispiel Cat Woman oder so

Guck dir von Dame auf die guten alten Zeiten. Der rappt zwar über alte kindheitshelden. Vielleicht passt dort einer.