Anything but clothes (Mottowoche)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würden da die stabilen Mehrwegtüten aus den Discountern einfallen. Die Griffe sind meist so groß, dass man die als Top tragen könnte. Unter dem Top weiß ich noch nichts... und auch als Rock würde so eine oder mehrere Tüten was hermachen...

Oder ein Kleid mit Spielkarten bekleben...

Oder alte Bettbezüge mit Löchern und Kordeln zu einem Kleid umwandeln.
Du darfst ja bei dem Motto aus unterschiedlichsten Meterialien Kleidung basteln. Sonst gibt es zu diesem Motto eigentlich nichts, was nicht „bescheuert“ aussieht. Aber das ist ja normalerweise auch Sinn und Zweck so eines Tages.

Reveka
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! ♥ Die Idee mit dem Bettbezug ist nicht schlecht, das könnte was werden ^-^

Aber das ist ja normalerweise auch Sinn und Zweck so eines Tages.

Das blöde ist nur, dass ich mich nicht wohlfühlen werde, wenn ich Müllsäcke oder ähnliches trage :/ Und dieses Thema ist von unserem Abikomitee entschieden worden.. Als ich mich gemeldet hab, um etwas einzuwenden, weil ich mich nicht wohlfühle, bin ich mehr oder minder ignoriert worden :/ "Du musst ja nicht unbedingt mitmachen!" - ist mir so gesagt worden. Ich würde trotzdem gerne mitmachen, weil mir verkleiden Spaß macht.. :/ Aber ich will nicht doof aussehen :(

Ich rate zu den großen blauen Müllsäcken. Daraus haben schon viele Kostüme gebastelt!

Ich würde auf alle Fälle etwas drunterziehen.

Reveka
Beitragsersteller

Nur sieht das mit Müllsäcken irgendwie blöd aus :/

tanzella  26.01.2019, 17:40
@Reveka

Man könnte die Säcke natürlich noch bekleben mit Schleifen oder Papierblumen.

Reveka
Beitragsersteller

Gibt's da eine Anleitung zu? :D

frodobeutlin100  26.01.2019, 18:30
@Reveka

Min sverigedräkt av ikeapåsar mönster

kannt ja mal googln

ich nehme mal an Schnittmuster war eine Tracht ....

Wie wäre es mit Kartoffelsäcken und Schnüren?

Reveka
Beitragsersteller

Schöne Idee, dankeschön! :)