Was war das Peinlichste was ihr jemals in der Öffentlichkeit getragen habt?
Hallo Leute, habt ihr jemals was in der Öffentlichkeit angehabt wofür ihr euch mega geschämt hat, dass andere euch so gesehen haben. Mir waren zum Beispiel damals während meiner Mottowoche die Busfahrten immer richtig peinlich.
10 Antworten
Mein älterer Bruder und seine Freundin haben ihren Geburtstag im Sommer immer gemeinsam als Motto-Party gefeiert. Fußweg knapp 2 km, am schlimmsten war das Motto "N~tte und Z~hälter" 😀
ich habe so einen rosa Regenanzug, so einen mit zwei langen weißen Reißverschlüssen, die man bis ganz unten aufmachen kann.
Das Ding ist mir eigendlich zu klein, aber ich habe ihn auch schon in der Öffentlichkeit getragen, und das mit Absicht.
Geschämt habe ich mich dafür nicht, aber so manch andere(r) für mich :-)
was mich selbst betrifft, als Kind hatte ich ein kotzgünes Popelinmäntelchen, das Oma mir gemacht hatte, ich habe das ding GEHASST! Mama hat immer gesagt, dass ich Oma das Herz breche, wenn ich den Mantel nicht tragen will. irgendwann hat Oma mir aber mal gestanden, dass sie das garnicht so tragisch gesehen hat.
sie meinte zwar auch, dass er mir stünde, aber wenn ich ihn nicht mag, dass das okay wäre.
Als Kind war es mir manchmal peinlich, dass ich keine originalen Markenklamotten hatte, sondern immer nur die Kopie aus irgendeinem Geschäft oder dem Versandkatalog.
Ansonsten stand und stehe ich immer hinter dem, was ich trage. Manches ist rückblickend peinlich, aber das war damals dann eben angesagt und geht vermutlich jedem irgendwann mal so. An Fasching oder bei der Mottowoche ist es doch okay völlig peinliche Sachen zu tragen.
Mit 13 sah ich immer sehr verschlafen und ungepflegt aus und meine Haare waren sehr lang und kaputt. Ich dachte, es sieht normal aus, wenn ich die ganze Zeit mit offenem Mund durch die gegend laufe.
Dazu hatte ich dann blaue Laufschuhe in Größe 45/46 an, eine kurze hose und einen Hoodie in knalligen Farben. An den Beinen sah es auch komisch aus mit der kurzen Hose, da ich sehr dünn war.
LG
Einen dunkelgrünen Kunstfell-Winterpelzmantel. Als ich mit dem damals in die Firma einmarschiert bin, gab es unter den Kollegen mehrere verschiedene Reaktionen auf mein Outfit. Heiteres Gelächter, wortlose Fassungslosigkeit bishin zum fallenlassen des Kaffeebecher. Auf alle Fälle spricht man selbst heutzutage und das seit vielen Jahren immernoch von meinem Auftritt.