Umfrage Was ist euch schonmal in der Öffentlichkeit Peinliches passiert?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

was Anderes : 49%
kein Geld an der Kasse 22%
versehentlich gefurzt ( wo ? ) 9%
offene Hosentüre 9%
Loch in der Hose ( oder woanders ) 5%
versehentlich mit ungültigem Fahrschein gefahren 4%
im Laden ein Glas / Flasche fallenlassen o.a. 2%

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was Anderes :

Wollte was kaufen wo alteesbeschrenkung drauf war ich wusste das nicht, bin so rot geworden... Und musste es vor allen leuten zurück stellen. Eine alte Frau hat mich richtig enttäuscht angeschaut und den Kopf geschüttelt....

Ahh das war so Peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
versehentlich gefurzt ( wo ? )

mir ist schon mehr davon passiert.

Furzen musste ich, als ich im Laden eine Hose kaufen wollte und der Gürtel so stramm saß. Der Verkäufer hielt sich für Witzig und hat die ganze Zeit sich verstellt und rumgealbert. Als ich dann lachen musste und wegen des Drucks des Gürtels habe ich ausversehen einen fahren gelassen.

Ich war auch mal Schuhe kaufen und hatte ein ziemlich großes Loch in meiner Hose. Genau am Schritt. Die Verkäuferin wurde ziemlich unverschämt als sie das sah. Wahrscheinlich hielt sie mich für sehr sloppy. Aber ich hatte das vorher nicht gesehen.

Ich habe auch mal mein Portemonnaie vergessen und konnte im Laden nicht zahlen. War soweit kein Problem. Der Einkaufswagen wurde zur Seite gestellt und ich bin nach Hause und habe mein Portemonnaie geholt.

Ohne Fahrschein bin ich mal gefahren, weil ich einfach mein Portemonnaie vergessen hatte.

So peinlich waren mir diese Dinge aber nicht. Peinlich war mir als ein ausländischer Arbeitskollege an meinen Spind gegangen ist und mein BDSMSpielzeug gefunden hat und es allen erzählt hat. lol

was Anderes :

Mir ist das nicht passiert. Eine frühere Arbeitskollegin hatte den Kleiderbügel ihrer Jacke nicht entfernt. Sie ist mit dem Teil im Rücken draußen herumgelaufen. Oben hat der Bügel herausgeschaut. ;-))

isilang  12.02.2023, 16:44

🤣 Ja. Super. DANKE.

SnoopyC737  12.02.2023, 17:48
@isilang

Gerne. :-) Es muss ein Bild, wie die Götter gewesen sein. :-))

isilang  12.02.2023, 17:53
@SnoopyC737

Aber keiner sagt was. Ich verstehe das nicht. Ich wäre hingegangen: Bitte entschuldigen sie, ich glaube, ihr Bügel ...🤣

SnoopyC737  12.02.2023, 18:15
@isilang

Ich weiß natürlich nicht mehr, wie lange die Kollegin mit dem Kleiderbügel unterwegs war. Und ob sie vielleicht doch angesprochen wurde. Sie hatte mir diese Story vor Jahren einmal erzählt. Sie amüsiert mich heute noch, wenn ich mir das bildlich vorstelle. :-)) Falls ich die Kollegin treffe (sie wohnt im Nachbarort) frage ich nach. ;-)

versehentlich mit ungültigem Fahrschein gefahren

Ich könnte, wenn ich wollte ....😀 Aber ich will nicht. 😀 Ein paar Kleinigkeiten vielleicht... 😀

Vom auf links gedrehten Pulli mit sichtbarem Schild und Nähten, Mülltüten, die gedankenverloren mit in den Bus genommen wurden, Laufmaschen an schwarzen Strümpfen, die sich meines Blickwinkels entzogen, in der Jugend zuviel Metallic- Rouge auf den Wangen, dass ich aussah, wie Mrs. Roboto, im Supermarkt mal den Ständer mit den Feinstrumpfhosen "Nur Die" schwungvoll umgerissen und die feinen Strümpfchen flogen schön weit. Ich habe sie natürlich zwischen den Füßen der anderen Kunden hervorgezgen und alle wieder aufgehoben und auf dem Aufsteller drapiert.

Mit Hausschuhen losgelaufen, beim Fahren in der U-Bahn mit Kopfhören auf den Öhrchen beim Schwarzfahren erwischt worden (Monatskarte zuhause, in der anderen Jacke - ich habe mich verklickt ...), alles blickte auf mich und ergötzte sich an meiner zwar ehrlichen ! Überraschung, die mir aber sicher niemand glaubte und meiner glühenden Birne.

Auf der Straße meiner "Freundin", die einfach nicht stehenbleiben wollte, laut rufend nachgerannt, um dann, als sie sich nun endlich mal umdrehte, zu erkennen, dass es eine wildfremde Frau mit der gleichen Frisur war, woraufhin ich einfach an ihr vorbei rannte, ins Nichts... Hat bestimmt keiner gemerkt. 😀

Die anderen Sachen sage ich nicht. 😀

was Anderes :

Badehose an die nass durchsichtig wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
stst157  12.02.2023, 22:25

Das kenne ich auch