Umfrage : was hiervon war euch in der Öffentlichkeit extrem peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

versehentlich gefurzt 31%
mit offenem Hosenstall rumgelaufen 28%
versehentlich in die Hose geckackt 17%
was anderes ( was ? ) 17%
versehentlich mit Pissfleck auf Hose raus gegangen 7%
versehentlich gerülpst 0%
in der Nase gepopelt 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes ( was ? )

Haha, mein peinlichstes Erlebnis war mal beim Arzt. Ich musste zum MRT.

Ich bin da ganz ohne Vorgedanken hin. Ja ein Arztbesuch, mein Gott!

Als ich reinkam merkte ich dass ich aufs Klo muss. Ich hab noch kurz überlegt, ob ich zuerst pinkeln geh oder mich zuerst anmelde. Es war nur eine Frau vor mir und ich dachte mir: OK: Zuerst anmelden!

Ich bin dann auch relativ schnell dran gekommen. Und dann sagte die Dame plötzlich, ich bekomme jetzt ein Mittel in die Venen gespritzt. Ich bin zwei Schritte zurück gegangen. Ich hab gerade noch den Sessel gefunden und dann war ich weg!

Voll ohnmächtig geworden!

Später bin ich aufgewacht und hab bemerkt, dass ich mich angepinkelt hab.

Hätte ich doch vorher aufs Klo gehen sollen.

So peinlich. Ich hab das mal später einer Freundin erzählt und die: Wie alt warst du da, fünf?

Und ich: Nö! 30!

Mango860  27.03.2024, 02:10

Wenn die Bewusstlosigkeit so tief ist ist dass normal kann auch mit 13 passieren 💀🙂

Spreche da evtl. Aus Erfahrung 🙂🙂

versehentlich gefurzt

Hallo💗

…..Ja….. meine Auswahl seht oben 😅😂 Ist mir zum Glück noch nie passiert aber mir würde es sehr peinlich sein wenn das Geschehen würde neben anderen Leuten😅

Und du?😅😆

LG Hanzade2011💗🤗✨🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
DirtyBoy20  11.04.2024, 16:39

Ist doch nicht schlimm 😊 ich würde es riechen wollen

Nach meinen Freund ganz laut gerufen beim Fahrrad fahren, er biegt ab ich schreie noch plötzlich war ein voller Auto mit Jungs, ein Junge machte Fenster runter, fragte mich ist alles gut? mir war peinlich, ich habe gesagt hab nach meinen Freund gerufen...

was anderes ( was ? )

War mal als Kind so dämlich und hatte ausversehen mal aus Spaß folgenden Sound als Klingelton:

https://www.youtube.com/watch?v=cBHtVE1VPLE

dann war ich im Bus, wurde 4x angerufen und ich war so nervös, dass ich immer sehr lange gebraucht habe, es auszuschalten.

Krader303702  27.03.2024, 01:45

😂 In dem Bus wäre ich gerne gewesen

mit offenem Hosenstall rumgelaufen

Ist mir leider schon oft passiert, weil die Reißverschlüsse irgendwie oft alleine aufgehen bei mir 🙆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung