Missgeschick vor Kunden?

6 Antworten

Ist halt menschlich und gestorben sind sie sicher auch nicht. Da entschuldigt man sich und gut ist.

Hallo,

Ja verstehe das dir das peinlich war😂 Kann aber jedem passieren, entweder haben die sich gedacht was ein ekel oder die haben das ignoriert. Schlimm ist das auf keinen Fall.

Lg

Oh ja wenn Sie das gemerkt haben kann das schon echt peinlich sein. 😬

Mir ist sowas noch nicht passiert. Aber die können ja alles mögliche gedacht haben. Glaube du bist da noch gut davon gekommen

Ich saß mal mit meiner Bewerbungshelferin (24 Jahre und ziemlich attraktiv) am Computer zum Bewerbung schreiben und da hatte sie zwar keine Blähungen aber dennoch immer wieder magengeräusche, fand ich echt süß :D

Ich denke, solche missgeschicke machen einen eher Sympathisch