Ist es euch peinlich, wenn ihr in die Hose macht?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

passiert mir nie 73%
locker 14%
peinlich 13%

26 Antworten

locker

Hallo LukyLuke2006,

wegen all der Umständlichkeit der nassen Kleidung würde ich das, so gut wie eben möglich, vermeiden wollen.

Geht es nicht mehr anders, lässt sich der Wasserfall vielleicht noch, wenn schon Wasser geflossen ist, wieder halten - und es wird nicht ganz so nass.

Egal wie - es macht mir dann nicht viel aus, wenn die Kleidung nass wäre - und ich würde einfach nur schmunzeln, wenn mich jemand z.B. komisch anschauen würde. Ich würde mich da auch niemandem gegenüber rechtfertigen, sondern allenfalls sagen, dass es unabdingbar und eben heiß gewesen sei.

In Verkehrsmitteln würde ich eher stehen, um Auto mir irgendwie eine Plastiktüte unterlegen, damit der Sitz nicht nass würde.

Es hat aber nur wenige mal stattgefunden - und in den letzten Momenten, wo auch gesundheitliche Umstände ein Thema waren, hatte ich einen Slip für die Wasser an. Und mit einem solchen Slip mag und darf so ein Moment eher geheimnisvoll sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

peinlich

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Streunekater95  02.08.2022, 11:05

Ein Leher darf es dur nicht verweigern zur Toilette zu gehen das ist eie Grunbedürfniss wenn doch mcaht sich der Lehrer damit strafbar.

Mir passiert das häufiger. Peinlich ist es mir nicht aber unangenehm ich hab eime nervöse Blase und Zeitweise bin ich auch inkontinent. Phasenwise heftigen Durchfall wo leider auch manchmal was in die Hose geht wenn ich nicht schnell genig auf die Toilette komme. Wenn ich laufe, heftig lache, huste, niese oder much erschrecke kann leider schon mal was in did Hose gehen und ich bin nicht immer vorbereitet.

passiert mir nie

Ist mir noch nie, außer vielleicht als ich klein war, passiert. Wenn es mir passieren würde, wäre es mir nur vor Leuten peinlich, die mich dann total auslachen und mich ständig damit aufziehen würden. Wenn es Leute, die ich nicht kenne, mitbekommen würden oder welche, denen sowas "egal" ist und die mich dann nicht auslachen und aufziehen, wäre es mir nicht peinlich.

Ja eigentlich extrem wenn ich mir das so überlege.

Aber in Notsituationen im steckengeblieben Lift oder irgentwo wo man nicht einfach pinkeln kann dann nicht.