Missgeschick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 21 weiblich naja da gab es eine ganze Menge ich erzähle nur eine Sache davon ich kann mich nicht richtig daran erinnern. Eine Freundin erzählte es mir: ich bei einer öffentlichen Party:

Diese peinliche Sache ist mir wirklich erst vor ner Woche passiert. Seit jetzt circa zwei Wochen trinke ich Alkohol. Grund: Tot in meiner Familie. Ich war dann halt auf einer Party und habe dort Alkohol getrunken ( in Massen). Natürlich lief dort Polizei herum. Ich habe mich natürlich überschätzt und zu viel Alkohol getrunken. Irgendwann war bei mir die Grenze dann erreicht, das mir übelst schlecht wurde. Wollte dann natürlich auf Toilette gehen, bin aber dann an der Polizei vorbei gekommen und wollte denen eigentlich sagen das sie zur Seite gehen sollen, habe denen dann aber vor die Füße gekotzt. War erstens sehr eklig und zweitens sehr unangenehm.

Da ich jetzt doch noch Lust habe eine zweite Story zu erzählen tue ich das:

Ich war mit einer Freundin der Stadt shoppen. Plötzlich fing sie an bei H&M unfassbar laut los zu schreien das sie eine Hose toll fand. ALLE wirklich ALLE Menschen haben uns angestaart.

Oder ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Manche aus meiner Klasse haben so getan als ob sie sich verletzt hätten. Ich habe einfach nur Fremndscham verspürt.

Lilie280
Fragesteller

Danke dir für die Geschichten,sind zu schmunzeln

Ich hab da was: Mein haus liegt etwas erhöht auf einer Art Mauer, gegenüber ist eine Schnellstraße und ein kleiner Weg auf dem ich immer zur Schule laufe.

Ich war im Wohnzimmer und sah von dort aus eine Frau auf der anderen Seite, die in die entgegengesetzte Richtung lief. So schlau wie ich war, lehnte ich mich richtig nah ans Fenster und kuckte doof nach dem Motto: Die sieht mich doch eh nicht! Doch dann drehte Sie sich um und sah mich, ich rannte so schnell ich konnte vom Fenster weg.😂 Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...