Verliebt und Missgeschick - Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Ist mir noch nicht passiert 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey!☺️

Ja, das ist aber total normal😂 Weil man unkonzentriert und in 99% der Fälle findet das Gegenüber das sowieso süß☺️

Was bei mir dazu kommt, ist genau wie bei user lena1815, ich rede wirres Zeug🙈

LG

GruenesHerz💚

awoKY
Fragesteller

😅🙈

Ja

Ich haue eher beim Reden relativ unpassende Dinge raus oder kann einfach meine Sache nicht mehr weitermachen konzentriert, was man auch schnell checken kann

GruenesHerz  26.09.2023, 12:13

Oh gott ich fühle das so😂

lena1815  26.09.2023, 18:42
@GruenesHerz

und dann merkt man das selbst so, wird noch unkonzentrierter und macht alles schlimmer😂

Ja

Ist verständlich, weil Verliebtheit, aber auch echte Liebe blind macht und in Aufregungsstress versetzen kann.