Crush?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mal so mal so, je sicherer ich bin desto offener rede ich darüber 52%
Nein, ich verstecke meine Gefühle lieber und warte ab 38%
Ja, ich mach das immer deutlich und sage was sache ist 10%

4 Antworten

Mal so mal so, je sicherer ich bin desto offener rede ich darüber

Genau. Wenn ich wüsste dass die Person mich auch mag, dann gehts einfacher :)

Mal so mal so, je sicherer ich bin desto offener rede ich darüber

Früher war es besser, nicht darüber zu reden, weil es nur Schwärmereien waren und die Personen viel älter als ich waren. Jetzt versuche ich, offener zu werden und flirte erstmal und gucke, dass wir uns auch mal treffen oder mal schreiben können. Dann schaue ich, ob’s funkt. Ich hab jetzt auch mehrere, sogar unterschiedlichen Geschlechts, an denen ich Interesse habe.

Mal so mal so, je sicherer ich bin desto offener rede ich darüber

Ich bin eher der Typ, der mit dem Mädchen normal redet und seine Gedanken und Gefühle teilt. Also normalerweise sage ich einfach, was ich denke. Aber manchmal ist das auch etwas schwierig, um dann warte ich erstmal ab, wie sie sich verhällt.

Nein, ich verstecke meine Gefühle lieber und warte ab

Ich ersticke sie im Keim