Fallen euch einfache Dinge auch so schwer bei dieser Person wenn ihr verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, kenne ich😬 100%
Ne, ich bleibe gelassen😁 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich😬

Ja ich bin zwar generell ein eher schüchterner Mensch,aber wenn ich Jemand besser kenne dann kann ich schon aus mir raus kommen.Wenn ich allerdings verliebt bin,dann krieg ich kaum ein Wort raus,fange an zu stottern&werde knall Rot.Schreiben fällt mir da zwar leichter weil ich erstmal gefühlt 1000 Std überlegen kann was ich schreibe,aber mein Herz klopft dann wie wild wenn ich sehe daß die Person es gelesen hat oder mir schreibt 🙈 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung