Was macht ihr wenn ihr verliebt seid?

7 Antworten

Also früher hab ich mich nie getraut und mich unauffällig verhalten.

Nachdem ich so ein süßes Mädchen kennengelernt habe, meine beste Freundin.., wurde das nicht mehr so.

Ich hab mich Sachen getraut.. Einmal habe ich ihn gefragt ob er mir die Flasche öffnen kann, davor war ich so komisch. Ich bin die ganze Zeit an ihn vorbeigelaufen und hab die Flasche meiner besten Freundin gegeben und wir haben so getan dass wir versuchen die Flasche zu öffnen.

Er und seine Freunde haben die ganze Zeit geschaut und so und dann war ich so nervös, er war mit 3 Freunden in einen halben Kreis.

Ich gehe mit ihr auf ihn zu und dann konnte ich kein Wort herausbringen, und die Flasche habe ich exakt auf ihn gehalten nicht in die mitte, ne garnicht auffällig, da wusste er nichts von meinen Gefühlen für ihn.. Er hat sie trotzdem geöffnet :))

Dann einmal habe ich meinen crush einen Liebesbrief geschrieben, war bisschen cringe geschrieben aber ich hab ihn meine liebe gestanden und sowas, dann habe ich den Brief mit meiner besten freundin an sein Fahrrad befestigt.

Dann hatten wir schulschluss und er ist in den fahrradkeller gegangen, wir ihn nach.

Dann war er der Fahrrad von seinem Freund aber er hat den b4ief sofort ihn gegeben und alle seine Freunde haben mitgelesen.. 4 Leute..

Also es gibt noch vieles...

Ich empfehle jeden,mdie liebe zu gestehen damit man weiß auf welchen Stand man überhaupt steht.. mein Motto: man lebt nur einmal

Byee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich nicht trauen, das zu sagen, sondern eher die Nähe der Person suchen, versuchen viel Zeit mit ihr zu verbringen und dann würde ich versuchen raus zu finden, ob die Person auch Interesse an mir haben könnte. Und wenn es dafür Anzeichen gibt, würde ich mich auch trauen, mehr Signale zu senden und vielleicht irgendwann sagen, dass ich das Gefühl habe, die Person flirtet mit mir oderso und dann schauen, wie die Person reagiert.

Ich beobachte diese Person dann heimlich und tue so als würde ich ganz normal sein.Ich verhalte mich sehr unauffällig und schaue erst heimlich wie er persönlich tickt,wie er drauf ist und was seine Interessen sind.Nach einer Zeit wenn ich ihn dann immernoch mag,dann kommt Teil 2 unszwar sich ihm annähern und zeigen das ich verliebt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ich schaue in dann im Unterricht an, bin nett zu ihn wenn er mich anspricht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin sehr sehr nett und lächel sie an