Wie verhaltet ihr euch wenn ihr verliebt seid (JUNGS)?

7 Antworten

Guten Abend erstmal.

Wichtig zu wissen ist erstmal das ernsthafte und Aufrichtige Gefühle nur entstehen können wenn man sehr viel zeit miteinander verbrint ergo man über sehr viele Monate hinweg regelmäßig über alles mögliche redet,sich alles anvertrauen kann,viel zusammen unternimmt und erlebt umeinander richtig kennen zu lernen,eine stable vertrauensbasis aufzubauen und einander näher zu kommen so das wähhrend dieser zeit im Optimalsten fall ganz langsam sich Gefühle entwickeln weswegen Geduld eine der wichtigsten eigenschaften ist die man braucht und man darf gewisse anzeichen und was man zu empfinden glaubt niemals überbewerten was heutzutage leider viele tun.

Des weiteren darf man niemals nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehen den Oberflächlichkeit verhindert das sich aufrichtige Gefühle bilden können da man von Anfang an nach den falschen dingen geht,zudem es auch den Charakter äußerst verdirbt und einen niveaulos macht weswegen man auch immer nur nach den dingen gehen darf was im Leben und der Liebe wirklich von bedeutung ist wenn man sein glück wirklich finden möchte.

Mit anderen worten wenn man nach dem Äußeren geht,man jemanden immer nur anschaut ohne kontakt zu haben oder man nur hin und wieder schreibt oder redet in schule,verein etc. kann letzten endes auch nie mehr als eine schwärmerei bei herauskommen was gerade sehr Junge Menschen lernen müssen da man gerad in der Pubertät nicht selten diese fehler begeht und viel zu leichtfertig das wort Liebe in den Mund nimmt.

Jetzt kommen wir zu deiner eigendlichen Frage.

Wenn man sich also schon seit vielen Monaten oder länger "richtig" kennt wie im obersten deil meines Textes beschrieben und dann diese Person zusätzlich noch gewisse anzeichen aufzeigt:

- Möchte dir immer nahe sein und viel mit dir unternehmen und erleben.

- Ist immer sehr glücklich und gut gelaunt in deiner nähe

- ist wenn er dir nahe ist manchmal etwas nervös oder errötet in gewisen situationen

- Schaut dir manchmal sehr lang und intensiv in die Augen

- Sucht des öfteren Körperkontakt zu dir

- Macht dir hin und wieder komplimente die aber nie etwas mit deinem Äußeren zutun haben weil er dich als Person sehr schätzt,deine Inneren werte bewundert und deine Innere schönheit erkennt.

Usw. usw.

Wenn das also neben dem langen ausgewogenen kennenlernen hinzukommt so ist die warscheinlichkeit sehr hoch das er Gefühle für dich hat. auch wenn man dann noch nicht genau wissen kann ob es dann nur eine verliebtheit oder bereits richtige Liebe ist was man woll erst erfahren wird wenn diese Person einem ihre Gefühle gesteht oder man es selbst tut wenn man selbiges empfinden sollte.

Mfg Theorn.

Du nimmst mit die worte aus dem Mund :P und packst nochmal das doppelte ran :D

2

Dämliches Dauergrinsen und die ganze verdammte Welt ist voller rosa Wolken usw. und selbst wenn man den Chef bis aufs Blut hasst, in dem Moment kann selbst der einem nicht auf den Sack gehen.

Würden Jungs die sonst schüchtern sind zwischendurch Kusssmileys senden. Hat einer vor kurzen bei mir gemacht und ich wisst nicht wie ich darauf reagieren soll. 

2
@TraumfaengerxD

Kann schon sein weil es viele gibt die über Chats etc. alles andere als schüchtern sind. Aber genau kann ich das nicht sagen weil das immer vom Individuum abhängt.

Und wie du drauf reagieren sollst? Nun entweder du erwiderst es oder eben nicht. Mehr Möglichkeiten gibts ja nicht. 

1

Also ich schreib dann viel über WA mit dem Mädchen. Nur persönlich fällt es mir sehr schwer mit dem besagten Mädchen zu reden ...

1.Wieso diese kack emojis... 2. Man merkt es kaum bis die es sagen. Oder wenn sie ne erektion bekommen kann aber bedeuten man will dijenige nur knallen

Was möchtest Du wissen?