Verhaltet ihr euch auch so wenn ihr verliebt seid?

6 Antworten

Nein, das macht nicht jeder so. Es gibt auch viele die dann weggucken und sogar regelrecht die Flucht ergreifen.

Außerdem kann es andere Gründe dafür geben, dass man jemanden beobachtet.

kleo95  11.11.2018, 00:06

Stalikng wäre ein anderer Grund :D

kleo95  11.11.2018, 00:17
@pingu72

😱😱😱 Schreck lass nach! Niemand ist mehr sicher😂

Das kommt mir sooo bekannt vor.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich sehr schüchtern bin und deshalb mit Personen, in die ich verliebt bin, nie so viel rede, wie ich gerne würde. Und nie so persönliche Fragen stelle, wie ich gerne würde. Deshalb beobachte ich (hoffentlich) unauffällig, um mehr über die Person herauszufinden.

Und wie die anderen Antworten hier schon sagen, die Person ist in diesem Moment einfach das allerwichtigste, allein deshalb richte ich schon meine Aufmerksamkeit auf sie.

Und weil es einfach schön ist, die Person anzuschauen und zu bewundern.

In dem Moment ist diese Person einfach meine Priorität und dementsprechend richte ich auch meine Aufmerksamkeit auf sie. Man konzentriert sich nun mal eher auf die Dinge die sich "wichtig" anfühlen und in dem Moment für einen einfach am wichtigsten sind ;)

Verliebt ist die schlimmstwe Krankheit der Welt.

Ich habe mich verliebt. Ich habe Angst. Angst etwas falsch zu machen.

Ich möchte keine Liebe vwerlieren, bevor ich sie kennengelernt habe.

Immerhin.. Magenspiegelung erzählt man keinem, den man nicht vertraut.

Man verhält sich völig unnormal. Man versucht nichts falsch zu machen... Man macht alles falsch.

Mario

Das ist denke ich ganz normal :)