Wie verhaltet ihr Jungen und Männer euch, wenn ihr in ein Mädchen oder eine Frau verliebt seid?

12 Antworten

Ich bin in Ihrer Nähe extrem schüchtern und bei einer Interaktion schaltet mein Gehirn gefühlt komplett aus, wenn ich an sie denke bekomme ich aber ein extrem komisches Gefühl wie Gänsehaut und mein Herz schlägt gefühlt wirklich kurz schneller, außerdem fühle ich mich dann komplett entspannt und fröhlich, egal wo ich mich befinde

schüchtern bin ich nur wenn ich sie absolut nicht kenne und das erste Mal sehe, danach bin ich immer aufgedreht und gut drauf...

Aufgedreht außerhalb, weil wir halt ständig an SIE denken, wenn SIE aber anwesend ist schüchtern, weil bei mir zum Bsp. ich habe Angst was falsch zu machen. Man möchte SIE ja unbedingt beeindrucken :)

Ich schau sie an doch trau mich nt sie anzusprechen. Während ich sie sehe denke ich unmöglich das wir zsm kommen mit ihr. Aber bei jeden ist das anders

Ne Mischung aus beidem. Zum Einen versuche ich oft viel zu tollpatschig sie durch Humor von mir zu überzeugen, zum Anderen bin ich bei gewissen Themen und Aktionen auch sehr schüchtern und traue mich nie so richtig den nächsten Schritt zu machen.