bei Mädchen/Frauen enganliegende Jeans oder lockere?

10 Antworten

Bei entsprechender Figur (schlank-normal-drall aber nicht mollig) sind für mich enge Bluejeans ein echter Hingucker!

Ich trage beides gern. Die Mommyjeans können auch cool aussehen, vor allem wenn sie ein wenig kürzer sind, also nicht erst am Fußgelenk aufhören. Im Sommer offene Schuhe zB. Birkenstock.

Oder enge Jeans, die Hintern und Beine gut betonen, dann am besten sportliche Schuhe, muss aber nicht. Sandalen passen genauso.

Ich sage mal das das zum jeweiligen Typ passen muss. Wenn sie mollig ist sind knallenge Jeans eher unpassend. Wenn sie schlank ist dann ist eine enge Jeans schon sexy und sieht gut aus. Mir ist die Hose zweitrangig. Sie muss zur Frau passen.

Diese Boyfriend-Jeans oder diese komischen weiten Obelix-Streifenhosen sind so was von unsexy! Absolutes No-Go! Werden auch hauptsächlich von Hipster-Öko-feministischen Biestern getragen und die sind sowieso schon unsexy... Aber durch diese komischen Hosen sind die nochmal mehr unsexy xD.

Ich mag es, wenn sich Frauen feminin kleiden. Eine enganliegende Jeans ist dazu schonmal gut geeignet. Aber es gibt viel schönere Hosen als Jeans. Sehr viel schönere...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

ich finde frauen in hautengen high waist jeans einfach umwerfend.