Welche Jeans trägt ihr am liebsten (Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Skinny Jeans 56%
High Waist Jeans 16%
Mom Jeans 12%
Slim Fit Jeans 7%
Bootcut Jeans 5%
Boyfriend Jeans 2%
Straigth Leg Jeans 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skinny Jeans

Finde ich je nach Version/Art vom Schnitt am bequemsten.

Skinny Jeans

Passen mir am besten. Aber mit hohem High waist Bund dazu.

High Waist Jeans

Hauptsächlich Skinny- und Mom Jeans, aber die müssen auch High Waist sein.

High Waist Jeans

Freut mich sehr dass du am ende noch geschrieben hast auch wenn man sonst gerne eins davin trägt 😊 Hab vor zwei Jahren ca. High Waist jeans und allgemein hosen (auch jogging oder cargo und sogar sweatshorts) für mich entdeckt und möchte eigentlich nichts anderes mehr anziehen grad zum sitzen und im Auto und zum liegen einfach so perfekt 😊 und grad jetzt wenns kühler ist erst recht. zum Arbeiten trag ich gerne mom highwaist oder auch mal straught leg oder cargohosen bequeme. In der Freizeit und zu hause auch gerne skinny high jeans oder jogginghosen und manchmal soagar leggings 😅 zum schlafen sind auch leicht highwaist hosen mit Tshirt für mich viel angenehmer zum tragen.

High Waist Jeans

Wenn ich eine Jeans trage, ist sie immer High Waist.