Was tragt ihr Mädels/Frauen unter Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Jeans und Unterhose (nämlich ... [Slip/String/...]) 60%
Jeans und Strumpfhose mit Unterhose (nämlich ... [Slip/String/... 16%
Jeans und Strumpfhose ohne Unterhose 9%
Jeans ohne was drunter 7%
Unterhose und Leggings mit Unterh. (nämlich... [Slip/String/...]) 3%
Ich trage keine Jeans 3%
Jeans und Leggings drunter ohne Unterhose 2%

11 Antworten

Jeans und Strumpfhose mit Unterhose (nämlich ... [Slip/String/...

Das ist ganz unterschiedlich, je nach Wetter, Schnitt und Größe der Jeans, Anlaß etc.

Fest steht, dass auf jeden Fall mindestens ein String oder Slip drunter ist. Sonst wird es schmerzhaft den Jeansstoff zwischen den Schamlippen zu haben und außerdem weicht die Jeans sonst im Schritt durch. Erwachsene Frauen haben nunmal Ausfluß.

Wenn die Jeans sehr sehr eng ist oder im Winter oder wenn ich schöne Schuhe trage, muß natürlich auch noch eine Strumpfhose drunter.

Jeans und Unterhose (nämlich ... [Slip/String/...])

Ich trage immer einen normalen Slip. Einfach, weil es am bequemsten ist.

Ich habe nur eine weiße Jeans, die trage ich nicht (brauchte ich für ein Praktikum vor ein paar Jahren)

Was tragst du stattdessen?

0
Ich trage keine Jeans

da ich keine Jeans trage ist es für mich egal, aber ich würde unter Jeans auch Höschen und Strumpfhose tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeans und Unterhose (nämlich ... [Slip/String/...])

Ich trage eigentlich hauptsächlich Leggings, aber trage sowohl bei Leggings als auch bei Jeans immer einen Tanga drunter. Ohne könnte ich nicht rum laufen

Hast du es denn schon mal versucht ohne?

0

Was möchtest Du wissen?