Öffentlich für jeden sichtbar ode nur für dich? Wenn nur für dich sichtbar, dann wäre das OK

...zur Antwort

Einfach machen - wenn du nicht willst, dass es dein Umfeld weiß, musst es halt etwas außerhalb ausleben, gibt Communities dafür. Wenn du ne FReundin oder so hast, der du vertraust, dann sprich doch mal mit ihr drüber, was sie von sowas hält - also jetzt nicht gleich mit der Tür durchs Haus fallen. Denn dann weißt du ja was sie davon hält und kannst danach entscheiden ob du nen Schritt weiter gehen solltest ;)

...zur Antwort
Sieht gut aus :) (weiblich)

Zum einen sollte jeder tragen was er will, zum anderen geht es beim Sport oder daheim beim gemütlich machen doch eher um Funktionalität...

Passt doch... Kannst ruhig so tragen :)

...zur Antwort

Würde ich nicht machen! Ich hatte das mal bitter bereut. Das dauert bis das wieder nachwächst und die Übergänge sind grauenhaft...

...zur Antwort

Achte drauf, dass der Dutt nicht zu sehr an den Haaren zieht, das tut sonst wirklich höllisch weh! Schon mal Forken und Stäbe probiert?

...zur Antwort

Bauchfrei und Hot Pants oder Mini Rock kommen gewöhnlich bei passender Figur nicht schlecht an. High waist/hoher Hosenbund sieht oft komisch aus.

...zur Antwort
Nutze ich wegen den Bedenken nicht

Weil man nie weiß, wann tatsächlich zugehört wird. Zudem weiß man auch nicht sicher, was mit den Daten passiert.

Ich kann auch selbst Play drücken und Dinge notieren, das sogar ohne, dass es jemand korrigieren muss.

Zum Thema Mithören ohne Trigger-Wort:
https://www.t-online.de/digital/id_83827668/amazons-echo-alexa-nimmt-heimlich-gespraech-auf-und-verschickt-die-aufnahme.html

https://www.youtube.com/watch?v=BBkXKPfvyBI

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.