HEFTIGE Kopfschmerzen nach Pferdeschwanz bzw. hohen Dutt?

due ganze Zeit über trage ich meine Haare offen, was offenbar nicht weiterhilft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kenne ich - das passierte mal, als ich die Haare zu eng im Dutt hatte (recht am Anfang). Wobei mit Haargummis das schneller passiert als mit Forken oder Stäben.

Sind zudem auch haarschonender.

SWalker2004
Fragesteller

Okayyyyy

Nach einem Pferdeschwanz hätte glaube ich jeder von uns unter anderem massive Kopfschmerzen...

SWalker2004
Fragesteller

Ok, hast du eine Idee was man dagegen tun kann?

grebsalk99  29.08.2020, 21:12
@SWalker2004

Auf jeden Fall die Haare nicht so streng binden. Bist du anfällig für Migräne zufällig?

SWalker2004
Fragesteller
@grebsalk99

Nein, und ja ich habe den Dutt streng gebunden aber das ist mittlerweile 6h her, irgendwann sollte es mal mit den Schmerz reichen

jule2204  29.08.2020, 21:08

Nicht wirklich. Habe früher auf der Arbeit 9 Stunden einen Zopf getragen und keine Kopfschmerzen gehabt/bekommen.

Achte drauf, dass der Dutt nicht zu sehr an den Haaren zieht, das tut sonst wirklich höllisch weh! Schon mal Forken und Stäbe probiert?

SWalker2004
Fragesteller

Ja, ein Mal mit Forken

Beim nächsten mal den Zopf nicht zu stramm machen.
Gegen die Schmerzen nimm eine Kopfschmerztablette.

koksesser  29.08.2020, 21:09

Nein nicht immer gleich Tabletten du Pharmasklave

jule2204  29.08.2020, 21:11
@koksesser

Nich immer gleich, da hast du recht.
Aber wenn man seit 5 Stunden Kopfschmezen hat, die nicht weg gehen, dann sollte man vielleicht doch eine nehmen.

koksesser  29.08.2020, 21:13
@jule2204

Nein da gibt es bessere Methoden wie zum Bsp. Den Kopf in kaltes Wasser werfen oder cannabis zu konsumieren. Ingwer und China Öl bewirken auch gute Erfolge

SWalker2004
Fragesteller
@koksesser

Ok danke euch beiden („Kopf ins kalte Wasser werfen“ hahahaha)