Eine meiner Freundinnen fragen ob sie mir Mädchenfrisuren macht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin Junge, würde gerne das gleiche machen 33%
Bin Mädchen, würde gerne das gleiche bei einem Jungen machen 22%
Bin Mädchen, finde ich krank 17%
Bin Junge, finde ich krank 11%
Bin Junge, mache das gleiche bereits 11%
Bin Mädchen, mache das gleiche bei einem Jungen bereits 6%

4 Antworten

Bin Junge, mache das gleiche bereits

Ich hab die Antwort gewählt, weil sie am ehesten passt.
Ich mache mir selber verschiedene der aufgezähten Frisuren, aber bei manchen geht das selber nicht so gut. Ich gehe so auch raus und verstecke auch sonst eine feminine Seite nicht. :-)

Wenn du magst schreib mir für Details. :-)

Bin Mädchen, würde gerne das gleiche bei einem Jungen machen

Wieso nicht? Aussehen hat ja nichts mit dem Geschlecht oder der Sexualität zu tun und es lohnt sich sicher, sowas Mal auszuprobieren. Ich würde ihn dabei auf jeden Fall Unterstützen.

Claudiaboy  29.01.2022, 22:39

Gute Einstellung von dir, halt unisex Frisuren machen, daß er auch in der Öffentlichkeit tragen könnte.

Bin Junge, würde gerne das gleiche machen

Mache es einfach. Frage deine Freundin oder deine Mutter, ob sie dir eine schicke Frisur machen. Allerdings müssen dazu die Haare schon eine gewisse Länge haben.

Bin Junge, würde gerne das gleiche machen

Seit nun ungefähr 3 Monaten lasse ich mir die Haare wachsen.

Da mir das aber zu lange dauert, habe ich seit 1 Woche Extensions.

Seit dem spiele ich mit den verschiedensten Frisuren z.B. hoher Pferdeschwanz, geflochtener Zopf, langer Pony, Curtain Bangs u.s.w.

Wenn Du Lust hast, schreib mir einfach.

Sorry, falsche Antwort angeklickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung