Hallo ich bin ein Junge mit schulterlangen Haaren.Offene Haare nerven auf Dauer.Wie findet ihr es als Junge einen Pferdeschwanz(welche Höhe)oder Dutt zu tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde lange Haare bei Männern super! Einen hohen Pferdeschwanz würde ich dir als Mann eher nicht empfehlen aber ein Dutt oder ein normal geflochtener Zopf sieht sicher super aus und sieht man auch öfter bei langhaarigen Männern.

Ok ja gut meine Freundin hat mir für heute einen sehr strammen Dutt mit Haarspray gemacht 😂aber ich werde es einfach mal ausprobieren gehe heute mit ihr in die Stadt somit ist es eine gute Gelegenheit. Sie hat sich auch sehr viel Mühe gegeben und sich gefreut😂.

2

Also ich finde lange Haare bei Jungs cool. (Aber nur solange sie gepflegt sind!) Ich kenne auch solche die sie zu einem Dutt binden, Pferdeschwanz würde ich jetzt eher nicht machen. Aber offen oder Dutt finde ich persönlich super. :)

Meine Freundin hat mir eben einen Sehr strammen Dutt mit Haarspray gemacht sie meint wenn schon denn schon 😂. Sie fand die idee super jetzt öfter mal einen Dutt oder nen Pferdeschwanz zu machen und sie ist immer da um mir dabei zu helfen. Ich gehe heute mit ihr in die Stadt , somit eine gute Idee diesen auszuprobieren.

1

Sorry nicht böse gemeint aber ich finde es hässlich wenn Jungs lange Haare haben. Oder Pferdeschwanz oder so ich finde das Alles sieht nicht gut aus. Meiner Meinung nach sollten Jungs kurze Haare haben. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack

Ein Freund von mir bindet sich häufig einen tiefen pferdeschwanz oder dutt

Und wie findest du es ?

0

Lasse selber grad meine Haare wachsen und ich finde Dutt super. Wenn meine lang sind, werde ich das auch machen.

Was möchtest Du wissen?