Welche Praktikumsfrisur - lange Haare Junge?

 - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)  - (Mädchen, Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anderer Vorschlag 43%
Frisur 1 29%
Frisur 3 21%
Frisur 4 7%
Frisur 2 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer Vorschlag

Der Job ist anstrengend, du musst dich körperlich bewegen:
Eine zusammengebundene Frisur (damit deine Haare dort nicht überall herumfliegen) und in die Kinder nicht hineingreifen können.

Ich würde die Haare komplett hochbinden (Dutt/Bun)

anderer Vorschlag

Ich würde dir folgendes empfehlen:

  • Französischer-Zopf
  • Boxer Braids
  • Dutt
  • Pferdeschwanz

Es muss halt halten.

PS: sag bescheid zu was du dich entscheidest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde wahrscheinlich mir einen Dutt machen. Viele meinten, dass es am besten ist (Haare ziehen usw.)

0
Frisur 1

Ich würde Nummer 1 empfehlen da es mega aussieht 😏 und du deine Haare fest zusammen hast das sollte in einem Kindergarten sehr praktisch sein 😁

Schreibe gerne mal was du genommen hast würde mich interessieren.

Liebe Grüße

anderer Vorschlag

Ich würde die Haare normal zusammenbinden oder wie schon von anderen Erwähnt einen Dutt tragen.

Du sollst Dort ein Praktikum machen ...... und solltest eine "praktische" Frisur tragen.

Bleibt Bild 1.

Was möchtest Du wissen?