Haare als Mädchen abrasieren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Abrasieren 69%
So lassen 31%

15 Antworten

Abrasieren

Letztes Jahr ging es mir genauso wie dir. Ich habe meine fast hüftlangen Haare bis auf 6m abrasiert weil sie vom jahrelangen Färben kaputt waren und es war eine tolle Erfahrung. Jetzt können sie schön gesund nachwachsen und sehen toll aus. Färben werde ich persönlich nicht mehr. Meine Haare wachsen wie Unkraut, glänzen wie verrückt und sind extrem dick und kräftig geworden.

Alle haben positiv reagiert und ich habe von allen Seiten Komplimente bekommen, ich konnte in der Stadt keine 5m gehen ohne auf meine Frisur angesprochen zu werden. Ich bin verdammt stolz diesen Schritt gewagt zu haben.

Man braucht für einen Buzzcut allerdings die richtige Kopf- und Gesichtsform und sollte sich etwas schminken, sonst wirkt die Frisur nicht.

Abrasieren

Ob Mädchen oder Junge ist doch egal. Deswegen rasier die kaputten Haare ab, freu dich an dem sehr besonderem Erlebnis und sag deinem Freund, er muss nur ein paar Wochen Geduld haben, dann ist alles wieder wie vorher.

Einerseits wachsen deine Haare zwar auch so gesund nach wenn du sie nicht abschneidest, andererseits wenn du mal eine Glatze ausprobieren möchtest wäre es dann jetzt der beste Zeitpunkt dafür.

Wielange sind seine Haare denn jetzt? Kurz ist ja relativ.

Deine Haare sind deine Entscheidung, aber wenn du möchtest kannst du ja auch mit deinem Freund drüber reden.

Abrasieren

Mach einfach mal die Erfahrung für dich, die Gelegenheit ist ja grade günstig und dann kriegen deine Haare einen gesunden Neuanfang. Es kann durchaus befreiend sein und trägt sich sehr angenehm.

Abrasieren

auf jeden Fall abrasieren, Du willst es doch! Nur für Deinen Freund die kaputten Haare zu behalten, würde Dich sicher sehr unglücklich machen. Wenn ihm Deine Haare wichtiger sind, als Du selbst, ist er sicher nicht der richtige für Dich...

Was möchtest Du wissen?