Tragt ihr Mädels/Frauen lieber High Waist Skinny oder Mom Jeans?

7 Antworten

High waist, weil Low waist meiner Meinung nach nicht so gut aussieht und mich irgendwie an die frühen 2000er erinnert.

Ich trage ALLES außer Skinny Jeans. Skinny Jeans würd ich nie wieder tragen. Weite Jeans sind die besten. Egal ob Momjeans, Boyfriend Jeans oder whatever.

High Waist skinny Jeans trage ich fast nur, manchmal skinny Jeans die auch bis zur Hüfte gehen, aber keine Low. Diese von Levi’s ist aktuell meine Lieblingsjeans:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)
  • regular waist
  • slim fit - straight fit

Die normale Taillienhöhe finde ich einfach am bequemsten. Vom Aussehen her können low oder high waist aber mMn auch gut sein.

Skinny mag ich bei Jeans gar nicht, das soll keine Leggings sein. Ich tendiere aber doch eher zu schlank geschnittenen Jeans - gerade im Job.

Tatsächlich lieber mom jeans boyfriendjeans oder ganz selten schlaflosen skinny jeans. Anders passt einfach nicht zu meiner körperform

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reyzo86
Fragesteller

Okay aber warum passt es anders nicht zu deiner Körperform?

Yasmin124  05.07.2022, 19:01
@Reyzo86

Weil sich jeder Schnitt zu einer körperform anpassen lässt. Skinny passt meiner Meinung nach einfach nd zu mir. Deswegen trage ich es nd mehr.

Reyzo86
Fragesteller
@Yasmin124

Ja gut wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein. Du kennst dich ja am Besten. Das Wichtigste ist auf jeden Fall sich wohl zu fühlen 😉🙃

Ich bevorzuge Skinny Jeans, gerne auch High waist.

Mag das nicht so gerne, wenn Jeans so weit sind.

Also es kann gut aussehen an anderen, aber bei mir selbst gefällt es mir nicht so gut.

LG:)

Lukas121996  19.02.2023, 11:14

Geht mir genauso.

Ich finde weite Jeans einfach unbequem.

Daher trage ich, auch wenn ich ein Junge bin, nur (High Waist) Skinny Jeans. Erstens sind die einfach ultra bequem und zweitens gibt es auch genug Mädels mit kurzen Haaren, die auch Skinny Jeans tragen. Da macht das Geschlecht nicht wirklich nen Unterschied.