Die Frage richtet sich an Frauen oder Mädels?
Tragt ihr aus Überzeugung einen BH oder weil es alle Mädels tun?
13 Antworten
Zuhause trage ich keinen, da finde ich es nur mit Shirt gemütlicher. Wenn ich unter Leuten bin, dann trage ich einen erstens aus Anstand und zweitens, weil ich mich ohne unwohl fühlen würde. Außerdem hab ich mit mehr Halt, wenn ich laufe oder ähnliches. Also weder noch.
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich finde den Anblick einer schönen Brust unter einem T-Shirt sehr schön. Ich mag es, wenn meine Freundin keinen BH trägt, sie macht es manchmal mir zu liebe.
m 22
Ich trage BH weil es angenehm ist, einen zu tragen. Zur Zeit trage ich aber eher Hosenkorseletts, weil die auch den Körper warm halten.
Nsja erstmal weil man den braucht und manchen wegen dem Tragegefühl. Es ist halt wie so ein Schutz vor der Brust
Zu Hause trage ich manchmal keinen bh sondern nur einen leichten bustier und in der Öffentlichkeit immer mit einem bh. Und zu besonderen Anlässen einen schönen mit Spitze und push up bh.
Bin irgendwie schon dran gewohnt. Habe aber auch keine Riesen Brüste, deshalb spüre ich den BH nicht wirklich, und es stört mich auch nicht