Hochgekrempelte Jeans bei Männern?

8 Antworten

Wenn du der Meinung bist das es zu deinem style passt solltest du das machen :) persönlich find ich das echt gut also wenn es "styler" tragen :)

Ich find das passt nicht zu jedem Mann aber wenn du die Figur hast wieso nicht sieht bestimmt gut aus

Ich würde das alles nicht unter "in" sondern eher unter "Frühlingsgefühle" einordnen.

Kann man machen wenn mans schön findet Hauptsache es gefällt einem selbst

Natürlich geht das.