Ich denke du solltest zu deinem Piercer gehen und ihn checken lassen ok alles gut verheilt ist.
Ich hab mir vor gut 2 Jahren einen Helix stechen lassen. Hatte auch nach etwa 3 Monsten das Gefühl er sei gut verheilt. Er hat jedoch bald wieder gesaftet. Bis er ganz verheilt war ging es ein gutes halbes Jahr.

...zur Antwort

Ich persönlich finde es schön wenn ein einfach er selbst ist und sich nicht verstellt um eine Freundin zu bekommen. Vielleicht traust du dich mal wenn ein Mädchen für dich sympathisch aussieht ihr einfach mal zu zu lächeln und mit ihr zu sprechen einfach nicht schüchtern sein. Von nichts kommt nichts ;)

...zur Antwort

Ich glaub als Junge ist das nicht so toll, ich würde dir davon abraten weil die leggins ist wie wer eine 2. Haut und bei jungs ist das nicht so praktisch...

...zur Antwort

Leg dein abschmink zeug auf dein nachttisch und wenn du dich dann hinlegst kannst du dich abschminken und direkt nach den aufstehen wieder schminken... Aber Jung mögen es auch natürlich also werden sie eher staunen das du dich nicht schminken musst sondern auch ohne selbstbewusst und schön bist

...zur Antwort

Wenn sie dir gefällt dann kannst du sie anziehen, mach einfach dein Ding und sei du selbst andere gibt es ja schon... klar ist es schön wenn jemand deine snapback cool findet wenns jemandem nicht gefällt soll etwas halt wegschauen 😉 Lg Spyki 💙

...zur Antwort

Ich hab mir vor einem Jahr einen helix(am ohr ) stechen lassen: das stechen hab ich fast gar nicht mitbekommen aber mein ohr wurde ganz heiß und ich konnte mich nicht darauf legen weil es zusehr wehtat...bis es endgültig verteilt war ging es ca. 7 monate (ich musste es als vor dem judotraining rausnehmen oder abkleben das war nicht so fördernt für den heilungsprozess )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.