Warum wenden sich Mädchen/Frauen nach einer Zeit ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es würde definitv seeeeeeehr viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn man mit jedem, den man kennengerlernt hat in Eurem Alter, regelmäßigen Kontakt halten wollte. Da wird man sich vermutlich den einen oder anderen heraussuchen, wo es einem wichtig ist, den Kontakt zu halten. Vielleicht ist sie an Dir nicht so sehr interessiert wie Du an ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie dich beim schreiben ganz anders kennengelernt hast als wie du in Echt bist.

Ist mir persönlich schonmal passiert: habe über längere Zeit mit einem Jungen geschrieben und mich super mit ihm verstanden. Bei unserem Treffen dachte ich ich hätte eine komplett andere Person vor mir stehen und konnte ihn gar nicht ausstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?