Ab wann würdet ihr ein Nippelpiercing wecheln?

3 Antworten

Piercings sollte man erst wechseln, wenn sie verheilt sind, sonst kann der Stichkanal aufreißen und/oder Bakterien gelangen in die noch offene Wunde.

Liebe Grüße

Gingeroni
Fragesteller

Die sind aber schon echt richtig gut verheilt. Das ist ja das ding.. Aber lieber warten als entzündetet Pierings ;)

BrightSunrise  03.07.2016, 19:51
@Gingeroni

Wenn sie schon komplett verheilt sind, kannst du sie wechseln. Allerdings heilen Piercings von außen nach innen, so kann es sein, dass es von außen zwar schon verheilt aussieht, aber innen noch offen ist.

Ich denke du solltest zu deinem Piercer gehen und ihn checken lassen ok alles gut verheilt ist.
Ich hab mir vor gut 2 Jahren einen Helix stechen lassen. Hatte auch nach etwa 3 Monsten das Gefühl er sei gut verheilt. Er hat jedoch bald wieder gesaftet. Bis er ganz verheilt war ging es ein gutes halbes Jahr.

Gingeroni
Fragesteller

Sie meinte es sieht gut aus ich kann es vorsichtig wechseln.
Bis jetzt hab ich aber immer sher lange mit dem wechseln gewartet aber bei dem sieht es echt so gut aus.. da war nie was ...
Aber ich denke ich erd trotzdem noch wartn :)
Sieht ja auch so gut aus :)

Wenns verheilt ist ja und dein piercer auch ja sagt :)
Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)