Bauchnabelpiercing nach 6 Monaten verheilt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Berry, 👋

Kann ich mein Bauchnabelpiercing nach 6 Monaten Heilungsprozess schon wechseln oder dauert das noch ein bissl?

ja, das sieht sehr gut aus.

Beim Wechsel aber bitte trotzdem vorsichtig

sein und ein steriles (desinfiziertes)

Piercing reinmachen.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻 & Glück 🍀🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Das sieht doch gut verheilt aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

sieht soweit doch erst einmal gut aus - wenn man da am Stichkanal keine "Verdickung" mehr spürt, ist alles erst einmal ok - aber trotzdem beim Schmuckwechsel immer etwas vorsichtig sein und nur gereinigten Schmuck reinmachen - auch den Stichkanal kann man verletzen ...

Na 6 Monaten geht das auf jeden Fall. Sieht bei dir gut aus.