Bauchnabelpiercing entzündet was tun?

LePetitGateau  10.11.2023, 23:35

Vor 2 Wochen wurde dir doch schon gesagt dass der rauswächst, wieso ist der noch so drinnen?

luvyoumary
Fragesteller

weil ich nicht denke dass er rauswächst

2 Antworten

Tyrosur Salbe drauf und 2 Mal täglich mit Kochsalzlösung einsprühen. Wenn dabei die Kruste dabei weich wird und sich löst, kannst du sie vorsichtig entfernen.

Lass dir zusätzlich Antibiotika von einem Arzt verschreiben, um die Entzündung bestmöglich zu bekämpfen. Sobald die Entzündung abgeheilt ist, muss das Piercing sofort raus, da es rauswächst und so nur weiterhin Probleme bringt, sowie eine dicke Narbe hinterlässt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

wow, das sieht echt übel aus - ab zum Arzt!!