Wie findet ihr Männer,die skinny Jeans tragen und diese dabei noch hochkrempeln?

11 Antworten

Ich finde es gar nicht gut... sieht irgendwie doch wahnsinnig weiblich aus oder??

Und vor allem... Männer, die schöne ausgeprägte Waden haben passen da doch gar nicht rein... Finde einfach für Mann eine normale Jeans oder Surfershorts viel besser :)

Ich finde das super! Ich trage selbst auch skinny Jeans, die ich hochkremple. Allerdings sind sie nicht "Hochwasser", sondern reichen hochgekrempelt bis zum Fuß. Wichtig ist ja, dass skinny Jeans glatt sitzen, nicht Falten werfen.

In 10 Jahren werde ich die Bilder rausholen und lauthals mit allen darüber lachen.. seriously, 7/8 Hosen.. wieso ? Da wäre es mir schon lieber wenn alle Männer in Hotpants rumlaufen würden.

Es ist das pendant zum weiblichen "Hose nicht gekürzt dafür 10cm hochgezogen", geglättete Haare, Bauchfreies top, Airs an den Füssen und eine Handtasche. Schon ist der "I'm different" look fertig. Und im Kopf haben sowieso alle den gleichen Blödsinn. Auswechselbare Leute sozusagen.

 

Was möchtest Du wissen?