Wie findet ihr Männer,die skinny Jeans tragen und diese dabei noch hochkrempeln?

11 Antworten

Ich finde es gar nicht gut... sieht irgendwie doch wahnsinnig weiblich aus oder??

Und vor allem... Männer, die schöne ausgeprägte Waden haben passen da doch gar nicht rein... Finde einfach für Mann eine normale Jeans oder Surfershorts viel besser :)

Ich finde das super! Ich trage selbst auch skinny Jeans, die ich hochkremple. Allerdings sind sie nicht "Hochwasser", sondern reichen hochgekrempelt bis zum Fuß. Wichtig ist ja, dass skinny Jeans glatt sitzen, nicht Falten werfen.

In 10 Jahren werde ich die Bilder rausholen und lauthals mit allen darüber lachen.. seriously, 7/8 Hosen.. wieso ? Da wäre es mir schon lieber wenn alle Männer in Hotpants rumlaufen würden.

Es ist das pendant zum weiblichen "Hose nicht gekürzt dafür 10cm hochgezogen", geglättete Haare, Bauchfreies top, Airs an den Füssen und eine Handtasche. Schon ist der "I'm different" look fertig. Und im Kopf haben sowieso alle den gleichen Blödsinn. Auswechselbare Leute sozusagen.

primark skinny jeans Männer

Sind die skinny jeans von primark für Männer eher sehr eng oder weiter?

...zur Frage

sind das normale skinny Jeans?

sind das normale skinny Jeans oder haben die einen anderen Namen kann man die auch tragen wenn man nicht so groß ist ?

...zur Frage

Hey wie findet ihr diese super skinny Jeans (m23) ?

Hei wollte mal eure Meinung hören wie ihr diese super skinny Jeans findet? Kann ich die tragen :) ?

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Seid Ihr der Meinung, dass Skinny Jeans für Männer ausgefallen sind?

Dabei tragen die doch wirklich sehr viele.

...zur Frage

Haben Männer, die Skinny/Slim Jeans tragen einen kleinen Penis?

Hosen, die ziemlich nah anliegen aber nicht diese super krassen skinny jeans bei Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?